Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüße aus dem Saarland


Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem kleinen Saarland,

ich habe mir letzte Woche eine OMD 1 Mark II und ein 60mm Makro gegönnt da ich mich mal in die Makrofotografie einarbeiten will.

Davon abgesehen fotografiere ich schon seit jungen Jahren, angefangen in der Dunkelkammer.

Bisher bin ich mit Fuji unterwegs, schiele aber immer schon zu Olympus wegen der Makrofunktion, aber auch Live Bulb und Highres da ich sehr oft Langzeitbelichtungen aufnehme.

Vielleicht kann man ja mal zusammen auf die Pirsch gehen 😉

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Badnerland.

Den genau gleichen Schritt wie du habe ich auch gewählt und bin zu den Olympianern gewechselt - und keine Sekunde bereut! Viel Spaß mit deiner OM-D und dem genialen 60er Makro.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Peter,

ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass die Landschaftsfotografen bei Fuji nicht mehr so im Vordergrund stehen.

Klar, man kann mit jeder Kamera gute Bilder machen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 13:24 schrieb Spock:

Vielleicht kann man ja mal zusammen auf die Pirsch gehen 😉

Hallo Andreas,

hier ein Link :

Kannst mir gerne eine PN, persönliche Nachricht, schreiben und mich alles weitere fragen. Auch würde mich interessieren wo du wohnst. Mich findest du in WND😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

da ich in Klarenthal wohne und in der Pfalz arbeite bin ich wohl für den Club geeignet 😄

Vielen Dank für die Info und dein Angebot.

Gruß Andreas.

bearbeitet von Spock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fotografieren mit deiner Olympus Olympus 

vor 10 Stunden schrieb etted:

 

Edmund

Gruß Aus der Ferne 13.000 km wech 

 

 

Wusste nicht, dass das Saarland so groß ist 😎

 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 13:24 schrieb Spock:

Hallo aus dem kleinen Saarland,

ich habe mir letzte Woche eine OMD 1 Mark II und ein 60mm Makro gegönnt da ich mich mal in die Makrofotografie einarbeiten will.

Davon abgesehen fotografiere ich schon seit jungen Jahren, angefangen in der Dunkelkammer.

Bisher bin ich mit Fuji unterwegs, schiele aber immer schon zu Olympus wegen der Makrofunktion, aber auch Live Bulb und Highres da ich sehr oft Langzeitbelichtungen aufnehme.

Vielleicht kann man ja mal zusammen auf die Pirsch gehen 😉

 

Gruß,

 

Andreas

Willkommen auch von mir und Grüße von der Saarschleife !

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2022 um 17:09 schrieb blitz:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fotografieren mit deiner Olympus Olympus 

Wusste nicht, dass das Saarland so groß ist 😎

 

Wolfgang 

Das Motto des Saarlandes:

GROSSES ENTSTEHT IM KLEINEN.

Edmund, jetzt direkt aus dem Saarland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung