Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Meistverkaufte Kameras / Objektive Q1 2022 in Japan


Fanille

Empfohlene Beiträge

Komisches Ranking. Bei den Kameras/Kits wird nach Farben getrennt - mach das mal bei Autos! Bei den Objektiven sind die in den Kits enthaltenen nicht dabei. Die sind ja auch verkauft worden. Stückzahlen?

bearbeitet von king kong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die japanische Kundschaft hatte schon immer andere Bedürfnisse als die Europäer.

Der Erfolg von Tamron überrascht mich allerdings nicht. Man muss dort auch beachten, dass es die aufgeführten Tamrons nur für Sony E-Mount gibt. Das Sigma in der Liste gibt es für E und L Mount. Beide liefern exzellente Bildqualität fürs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung