Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüße aus Brandenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Neue und Forum und möchte mich kurz vorstellen🙂

Seit 2018 bin ich Olympus User und bin mit dem System hochzufrieden

Größe und Gewicht der Ausrüstung haben mich zu einem spontaneren Fotograf werden lassen

Seit 2021 bin ich Ruheständler und Neubrandenburger

Jetzt geniessen wir die Ruhe und erkunden unsere neue Heimat mit der Kamera

Ich freue mich auf das Miteinander hier im Forum

 

Viele Grüße

 

Ludwig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludwig,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.  Darf ich fragen, in welcher Ecke unseres schönen Bundeslandes du dich zur Ruhe gesetzt hast?

Gruß aus der Niederlausitz

Rolf

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grek-1:

Hallo Ludwig,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.  Darf ich fragen, in welcher Ecke unseres schönen Bundeslandes du dich zur Ruhe gesetzt hast?

Gruß aus der Niederlausitz

Rolf

Hallo Rolf,

In Senftenberg-Sedlitz haben wir unseren Ruhesitz gefunden

@ Alle

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung

Viele Grüße

Ludwig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

das wäre aber ein sehr großer Zufall wenn Vor-und Nachname samt Olympus Equipment überein stimmen und ich einen zweiten Strauch aus einem anderen Forum kenne. 

Dann herzlich willkommen, sozusagen in der Höhle der Löwen. ✌️😉

Gruß Peter alias Piesl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung