Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch in Hamburg! Endlich wieder!


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

Es ist soweit, wir planen den nächsten Olympus OMDS-Stammtisch in Hamburg! 😃 Die aktuelle Lage lässt ein Treffen auch ohne gravierende Einschränkungen zu. Hat ja auch lange genug gedauert. 

Also, hier kommen die Eckdaten:

Wir treffen uns am:

Freitag, der 22.07.2022, ab 18:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier..
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Dudle-Liste ein. Sollten sich wesentlich mehr als 35 Teilnehmer anmelden, müssen wir schauen wie wir das organisiert bekommen. 

https://nuudel.digitalcourage.de/wPcSpYqhFbtoXKD1 

Wir würden uns natürlich trotz der aufgehobenen Beschränkungen freuen, wenn Ihr vor dem Treffen einen Schnelltest machen würdet. Nur um sicher zu sein. Vielen Dank!

Nils hat sein Kommen zugesagt. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

bearbeitet von Martin Groth
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin.

Schön, dass wieder was geplant ist. Meine Teilnahme habe ich in nuudel eingetragen.

wenn aus Hannover jemand wieder eine Mitfahrgelegenheit sucht, gerne mit vorangestellten Foto Walk in HH, kann ich 3 Plätze anbieten.😇

Grüße aus PE

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HT-Photo:

Superschade!! An diesem Termin bin ich leider nicht in Hamburg. Wäre sehr gern, da erstmalig, dabei gewesen.

Nun gut, hoffentlich klappt es denn beim nächsten Stammtisch.

Schade! Aber wir werden ab jetzt wieder häufiger einen Stammtisch organisieren. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOLL!!! Dass wieder ein Stammtisch im Wilden Fräulein stattfindet. SCHADE! Dass ich nicht dabeisein kann. Bin mit drei weiteren Rudelknipsern just an dem WoEnde in NL.

Aber ich bin zuversichtlich, dass weitere folgen werden.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich wäre wirklich gern dabei, wie schon das letzte Mal, aber ich bin zu dieser Zeit in Frankreich am Atlantik und mache Urlaub, Hätte mich

 gefreut euch mal kennen zu lernen, hoffe somit auf das nächste Mal.

VG Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Oh, wie schön! Aber: ach menno - ich habe es jetzt erst gesehen ... 🥲. Schade! ich wäre gern dabei gewesen.

Jetzt hoffe ich, dass es bald einen weiteren Stammtisch geben wird. Hattet Ihr einen schönen Abend?

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Martin Groth:

🙄
Hi Susanne, ich bin verwirrt! 22.7., das sind noch bummelich drei Wochen!

 

Hallo Martin,

da habe ich den 22.06. rausgelesen ... Umso besser - dann kann ich ja doch dabei sein! Hurra, wie die Gartenphilosophin es passend auf den Punkt gebracht hat!

Wenn das so weitergeht allerdings wohl immer noch ohne die im März bestellte OM-1. Aber egal, Hauptsache Stammtisch. Danke für's organisieren.

LG, Susanne

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, liebe Kiemenatmer, nächsten Freitag ist es soweit, wir treffen uns zum Stammtisch OM-Nord. Sollten sich noch ein paar Kurzentschlossene einfinden, würde ich mich freuen!

Also, wir sehen uns im "Wildes Fräulein", ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Tja, meistens kommt es doch anders als man denkt... Nein, keine Sorge, der Stammtisch findet statt, aber leider werden wir nicht wie gewohnt lange bleiben können.

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass die Personaldecke - wie bei vielen Betrieben in der Gastronomie - extrem dünn ist. Man hat niemanden, der bis 22:00 Uhr arbeiten kann und darf. Wir sind daher leider gezwungen bereits um 20:00 Uhr die Sachen zu packen. Je nach Wetter können wir uns natürlich noch draußen hinsetzen, aber dann gibt es nichts mehr zu trinken, jedenfalls nicht mehr dort.

Ich habe mit dem "Wildes Fräulein" vereinbart, dass wir stattdessen eine Stunde früher kommen können, falls das bei uns passt. Ich werde jedenfalls schon um 17:00 Uhr da sein. Solltet Ihr das auch schaffen, wäre das super. Ob Nils das schafft, weiß ich noch nicht.

Und wenn jemand auf Grund der dann etwas beschränkten Zeit lieber doch nicht kommen will, weil vielleicht die Anreise zu weit ist, dann habe ich dafür volles Verständnis! Sagt mir nur bitte kurz Bescheid.

Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder wie gewohnt zusammensitzen können.

Danke für Euer Verständnis und herzliche Grüße

Martin

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung