Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM Systems -> Umfrage zu Verbesserungen (OM-1)


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich bin ich nicht allein, aber ich kann gerade an einer OM-System Umfrage zu Firmware Verbesserungen teilnehmen.
Sorry. Ich habe das jetzt schon abgeschickt und leider ohne zu kopieren 😞

Ich würde das gerne für die OM-1 nutzen. Wenn ich weitere Vorschläge verstehe nehme ich sie gerne mit auf.

Bisher:
Fotografiere viel mit OM-1, 150-400mm. Linke Hand wird zum sicheren Halt und Stabilisierung genutzt.
Wichtige Einstellungen für schnellen Zugriff auf Tasten rechts:
ProCapture
Individ. Optionen für Serienaufnahme
Individ. Optionen SF, CF, CF+Tr

bearbeitet von Ernst Wilhelm Grueter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Umfrage gerade ausgefüllt. Leider hatten sie nur direkt zur OM-1 gefragt, nicht zum Gesamtsystem. Ich bin bei m43 wegen der großen Flexibilität des Systems. Ich hoffe mal, OM System konzentriert sich jetzt nicht nur auf Wildlife-Features. Ich habe mir gerade noch eine gebrauchte Pen-F gekauft, da ich eine Zweitkamera gesucht habe, die einen iAuto-Modus hat (damit ich sie meiner Frau in die Hand drücken kann, wenn wir im Urlaub sind), die möglichst kompakt ist (damit man sie mit den kleinen Festbrennweiten als "kleines Besteck" mitnehmen kann, wenn man nicht auffallen /wenig mitschleppen will und die einen Sucher hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,  das Thema Wildlife wurde ja mit der OM1 abgearbeitet. Da heißt es jetzt nur noch kontinuierliche Verbesserungen an den AI und CAF Algorithmen.

Die Nächsten Baustellen sind ja AI für Mensch und Sport, intelligentes CAF wie Nikon & Co sowie Computal Photography (Verbesserung des Bisherigen, Panorama, Composition etc etc.) und Video (Funktionen, 10Bit, Log, 120FPS 4K)

Wenn das durch ist geht es um mehr MP….

Daneben mit OMDS die Gehäuse alle Updated ( bitte auch die X!) und neue Objektive.

 

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung