Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Umfrage: Dein OM-/ Olympus Equipment – Was hast du, was planst du, was fehlt im Sortiment?


Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-Forum Mitglieder,

meine tägliche Erfahrung und viele Diskussionen sagen mir, dass sich im Oly-Forum die treuesten und aktivsten Kunden des OM-Systems versammelt haben.

Diese Aussage würde ich gerne mit genaueren Zahlen unterfüttern und habe dafür eine anonyme Umfrage angelegt:

  • Wie lange bist du schon Olympus- (oder jetzt OM-) Fotograf?
  • Welche Kameras und welche Objektive hast du? Was planst du anzuschaffen?
  • Und was fehlt noch in der OM-Objektivpalette?

» Hier geht es zur Umfrage

Ich bin gespannt auf deine Antworten!

Andreas

Danke für eure Beiträge, die Umfrage ist jetzt geschlossen!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Was ich nicht ganz verstehe ist die Spalte "k.A." Wenn man Objektiv oder Kamera nicht hat oder nicht will, trägt man einfach nichts ein. Besser wäre stattdessen die Spalte "hatte ich".

Gruß

Hans

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Peter Herth:

Wie läuft das genau, wird eine Antwort ausgelost und die in ihr genannten Wünsche werden dann von OMDS implementiert? 😄

Exakt. Neues Management-Paradigma. Management by Coin Flip. 😉

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier dem Wunsch von Hans anschließen. Der Anteil an dem was ich mal hatte ist doch mittlerweile schon erschreckend groß, das war bei dem analogen OM-System ganz anders. Wo packt man das ehemalige Equipment nun hin, unter k.A. ?

bearbeitet von Frank W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt!

PS: Interessant fände ich mal eine Auswertung "Objektive vs. Sujet". Dazu müsste gefragt werden: Welches Objektiv habt/wollt ihr für welchen Einsatzbereich. Die Einsatzbereiche sind hinlänglich bekannt: Landschaft, Street, Akt, Vögel, etc. Dann macht auch die Frage nach einem Wunschobjektiv mehr Sinn.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung