Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorstellung - ... noch'n Bayer im Forum?


BurS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Burkhardt und bin seit 2008 Olympus-Nutzer. Erst war's die E520 mit 2 Kit-Objektiven und noch'n paar dazu passenden -wie hier genannt- guten "Altgläsern", dann nutzte ich die OM-D - E-M1 Mk1 mit den beiden Pro-Objektiven 12-40mm/2.8 und 40-150mm/2.8 und seit ca. 1 1/2 Jahren ist die OM-D - E-M1 Mk2 meine Kamera und ich probiere das Pro-Objektiv 25mm/1.2 neu aus.

Ich habe immer wieder mal sporadisch hier vorbeigeschaut und denke, das ist 'ne gute Sache, sich dann nach so vielen Jahren nun auch anzumelden und zu zeigen.

Ich gehe gerne spazieren, wandern und habe dann neben meinem Lieblingsmotiv (meine Frau) ein Auge auf die mich umgebende Natur und halte das eine oder andere dabei fest. Dabei bin ich von meiner oben beschriebenen Hardware bisher so begeistert gewesen (obwohl sie schon nicht billig ist), dass ein anderer Hersteller nicht ernsthaft in Frage gekommen ist. Vorteil des MFT ist halt die Kompaktheit! Und ich bin froh, dass es mit nun OM für unser System weitergeht.

Für die "Hosentasche" habe ich aber zusätzlich oft noch eine Sony RX 100 I (als die Erstversion rauskam) und nach Totalverlust nun die Va dabei.

An die Situation, dass ein Moderator selbst diese Vorstellung "freischalten" muss, ebenso wie eigene Bilder in passenden Foren, daran muss ich mich erst gewöhnen... 😉

Mal suchen, welches Forum für mich passt.

Macht weiter schöne Fotos!

Grüße

Burkhardt

 

abgefallen und gefroren... PB220477 (Groß).jpeg

am See 2020 grün braun gerahmt PB180328 (Groß).jpeg

Aufsteiger...  PB260687 (Groß).jpeg

eisig rote Rose PB250568 (Groß).jpeg

Frühjahr im Vorgebirge verkleinert + bearbeitet DSC04412.JPG

getaute Rose PB250586 (Groß).jpeg

tote altrote Rose PB280720 (Groß).jpeg

Am Eglsee DSC04423.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BurS:

An die Situation, dass ein Moderator selbst diese Vorstellung "freischalten" muss

Das gilt nur für den ersten Beitrag und schützt uns vor Spammern.

Herzlich willkommen und danke für Deine bebilderte Vorstellung 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung