Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-1 Auto-ISO funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu mit der OM-1, habe also an den Einstellungen noch nicht groß rumgeschraubt. Den Auto-ISO-Maximalwert hatte ich auf 5000 gesetzt, Normal bei 200.

Die Auto-Anpassung hat dann auch funktioniert, seit ein paar Tagen aber nicht mehr. Es bleibt bei 200, höhere Werte muss ich manuell einstellen. Hat dazu jemand eine Idee?

Danke vorab - Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fpaul:

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu mit der OM-1, habe also an den Einstellungen noch nicht groß rumgeschraubt. Den Auto-ISO-Maximalwert hatte ich auf 5000 gesetzt, Normal bei 200.

Die Auto-Anpassung hat dann auch funktioniert, seit ein paar Tagen aber nicht mehr. Es bleibt bei 200, höhere Werte muss ich manuell einstellen. Hat dazu jemand eine Idee?

Danke vorab - Paul

Was zeigt die ISO-Anzeige im Super Control Panel? ISO oder ISO Auto? Ich frage nur, weil ich manchmal versehentlich auf ISO 200 drehe und mich dann wundere, dass AutoISO nicht mehr funktioniert.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung