Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

HP Taste schaltet immer auf alle AF Felder


Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meine M1III die AF Home Taste betätige, (auf ISO und auf Joystick gelegt), springt das Feld nicht in die Mitte, sondern es werden alle Felder aktiviert. Nochmaliger Druck schaltet zurück auf das Einzelfeld an der vorigen Position.

Habe das ganze Menü jetzt mehrmals durch, aber keine Einstellung gefunden, die das richtig macht.

Was muss ich wo ändern, damit es so funktioniert wie gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich nach korrekter Funktion.

Wenn ich mit dem Joystick das/die AF-Feld/er bewege und dann AF-Home betätige, springen die Felder zurück ins Zentrum.

Wenn ich ohne vorherigen Wechsel in den AF-Feld-Verschiebemodus auf die AF-Home-Taste drücke, wechselt der AF auf "alle Felder" oder eben zurück auf die letzte Einstellung.

Also man muss erst on den AF-Feld-Verschiebemodus wechseln um die AF-Felder nach Hause zu schicken.

Soweit ich mich erinnere, kann man das im Menü unter den AF-Reitern auch einstellen.

bearbeitet von Henning_2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung