Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmach-Thread] Elche


karatom

Empfohlene Beiträge

Hallo !

nachdem ich am Wochenende auf dem Weg zu Freunden diesen Elch fotografieren konnte,

dachte ich mir, einen Thread mit Elchen zu erstellen...

Viele Gruesse aus Schweden

Thomas

 

OM-D E-M1.3 + 14-150mm ii @150mm, gecroppt

älg.jpg

 

OM-D E-M1.3 + 14-150mm ii @150mm, gecroppt

älg2.jpg

bearbeitet von karatom
Text hinzugefuegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !
ja, möglicherweise. Aber es gab ja bereits ein paar Elchbilder.
Ich hab die "Regel" gelockert 🙂.
Die Tiere sind ja relativ scheu und somit schwer zu erwischen.
Man sollte trotzdem Respekt haben, da sie auch aggressiv werden können.
und sie sind schnell !!!

Gruesse aus Schweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die freilebenden Elche aus dem Böhmerwald, die selten, aber gelegentlich auch hier im Bayerischen Wald durchziehen, konnte ich bisher noch nicht fotografieren. Hier kann ich nur Aufnahmen aus dem Tierfreigelände Neuschönau (Nationalpark Bayerischer Wald) beisteuern.

VG und allzeit gut Licht!

Stefan 

Elch II-web.jpg

Elch I-web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung