Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kein Wettbewerb mehr?


Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich eine OM-System Mail bekommen. Der Wettbewerb wird bis auf Weiteres eingestellt. Vielleicht gibt es ihn wieder im nächsten Jahr, "wenn die Überarbeitung unserer Webseite abgeschlossen ist".  6 Monate für die Überarbeitung einer Website, OMDS hat also nicht nur Lieferprobleme.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Hacon:

Gerade habe ich eine OM-System Mail bekommen. Der Wettbewerb wird bis auf Weiteres eingestellt. Vielleicht gibt es ihn wieder im nächsten Jahr, "wenn die Überarbeitung unserer Webseite abgeschlossen ist".  6 Monate für die Überarbeitung einer Website, OMDS hat also nicht nur Lieferprobleme.

Auweh. Jetzt muß der Entwickler an die Webseite ran. 6 Monate lang keine Kameraupdates mehr. Und danach hat die Webseite vertikale Reiter von A bis F.

bearbeitet von elwoody
Zyniker sind enttäuschte Idealisten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pit-photography:

Dafür im Laufe der 6 Monate Update über Speicherkarte ... 😇

Nein, nicht über die Speicherkarte. Über die Webseite. Es muß dann nur noch der Web-Browser per USB-Update im nächsten Jahr in die Kamera integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse des letzten Olympus Zingst-Horizonte Wettbewerbs werden dann wohl auch nie veröffentlicht, der war auf der Myolympusseite als noch nicht ausgewertet gelistet. 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nurmalso:

Die Ergebnisse des letzten Olympus Zingst-Horizonte Wettbewerbs werden dann wohl auch nie veröffentlicht, der war auf der Myolympusseite als noch nicht ausgewertet gelistet. 

 

Warum denn nicht? Auf der Seite steht doch nur, dass es momentan keine neuen Wettbewerbe gibt. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass laufende Wettbewerbe nicht mehr ausgewertet werden. Denk Positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb acahaya:

Denk Positiv!

Mach ich immer! Nur wenn die Seite neu aufgebaut wird, wird dann wohl auch der alte Wettbewerb verschwinden. Von den Juroren ist Klaus Tiedge leider verstorben und Elisabeth Clausen Hilbig  nicht bei OM-System. Hätte mich nur interessiert, ob es eines meiner eher etwas nicht normalen Bilder, hatte ich extra zu dem Thema konzipiert, es in die Ausstellung damals geschafft hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung