Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Update des Pana 8-18


Empfohlene Beiträge

Ich hatte beim Update der OM-1 auf FW 1.2 noch das Pana 8-18 dran. Dort wurde mir dann im Workspace auch ein Update für  das Pana 8-18 angezeigt. Nur leider ist das irgendwie schief gelaufen...nun habe ich bei der Linse nur noch den berühmten schwarzen Bildschirm sowohl im Display als auch im Sucher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schappi:

Na dann viel Spaß mit dem Pana Service 

Die Linse musst du einschicken 

was ein Mist...ich hatte es befürchtet. Habe im dpreview Forum ähnliche Berichte gefunden. Teilweise war der Pana Service nicht in der Lage das Objektiv zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bedauerlich 😞

Heisst das - Du hattest das Pana-Update in einem Wisch mit dem aktuellen OM1 Update versucht?

Oder ist es momentan/generell riskant dieses Lens-Update mit einer „Oly-Cam“ durch zuführen?

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung