Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(S) Sigma 150 mm 2.8 Makro - ERLEDIGT


MarcoBZ

Empfohlene Beiträge

Servus Marco, ich suche seit April und gebraucht ist bei mir in der Umgebung gar nichts zu bekommen. Im Internet stehen zwar einige 150er, aber laut Auskunft von meinem Händler ist zur Zeit nichts auf dem Markt. Lieferzeit bei Sigma ?? Die eingestellten Angebote würde ich ganz genau prüfen. Warte seit Anfang Mai auf ein neu bestelltes Objektiv. Neupreis ca. 730 €. Im Forum gab es seit April keine Angebote. Ich sag das mal so: wer das 150er hat gibt es nicht wieder her. Grüße aus der Oberpfalz Georgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, hallo Ulli, danke für eure Nachrichten. Hab gesehen das sehr wenige gehandelt werden und hab einfach mal gehofft eins zu finden. Neu gibts das auch nicht mehr? Das ist aber blöd. Kennt ihr denn eine Alternative für FT? Habe das 50 mm Makro von Zuiko, auch mit EX-25. Mit dem 150er hätte ich einen Qualitätssprung machen wollen... Viele Grüsse aus Bozen, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, habe es gerade vom Händler bestätigt bekommen. Sigma hat die Produktion des 150er für FT eingestellt. Jetzt suche ich halt im Internet bzw schau ob es Alternativen in der Klasse gibt. Schaut aber schlecht aus. Einziger Trost für mich, ich hab das 105er Makro von Sigma. Wünsch dir viel Glück beim suchen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten arbeiten bei Makro sowieso manuell, ein Kompromiss wäre ein 150er von N oder C mit Adapter, unbedingt einen bei dem ich die Blenden regeln kann, von denen sind jede Menge am Markt im 400 €ur Berreich. HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, habe eins ergattert, eben bei Ebay. Danke euch allen. @Torsten: Klar, sorry, wollte damit nicht das 50er schlecht machen. Ganz im Gegenteil - das ist mein Lieblingslinse. :-) Nun muss ich mal testen wie das 150er arbeitet. Ergebnisse Anderer sind ja vielversprechend. Gruesse aus dem zu heissen Bozen Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung