Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kurze Umfrage Schriftart für einen "Extraterra" Trailer


Empfohlene Beiträge

Kurze Umfrage Schriftart: Ich bastle gerade einen kurzen Sneak Peak Trailer für mein Extraterra Projekt und bin mir nicht sicher, welche Schriftart ich dafür verwenden soll. Die Schriftart (Nevan) im ersten Teil gefällt mir persönlich besser für das Thema, die Schriftart (Impact) im zweiten Teil (ab Jupiter) ist aber wahrscheinlich besser lesbar. Was denkt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Impact ist definitiv besser lesbar. Die Nevan ist sehr schön, man braucht aber mehr Zeit um sie zu lesen. Problem sind immer lange Wörter in Versalien (GROSSBUCHSTABEN) 😉 Google Fonts Cairo könnte auch etwas passendes sein.

bearbeitet von ej foto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Mühe und Rückmeldungen! Ich habe mich jetzt in der Tat für die Nevan entschieden. Ich hatte mir noch eine zweite Umfrage auf FB erlaubt mit einem 100%igen Voting pro Nevan. Diese Schrift ist für mich auch schöner und passt viel besser zum Projekt.

@Gartenphilosophin @Nurmalso für den finalen Trailer habe ich die Texte ein klitzekleines bisschen länger stehen lassen. Länger geht leider nicht, da ich die Bilder auch ohne Text zeigen möchte. Am Ende soll der Trailer i.w. neugierig machen, daher auch das "Sneak Peak" am Ende. Es wird noch einen längeren und erklärenden Video-Trailer geben und vielleicht noch einen speziellen Musik-Foto-Trailer.

@ej foto Die Cairo ist mir nicht "außerirdisch" genug, aber danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung