Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue E-M1 III OM-Shop Aktion: Bis zu 1199 € sparen


Empfohlene Beiträge

20220531_OM_System_Banner_640x400_FlexGrid_2.pngAb sofort bis Ende September gibt es eine neue OM-System Promotion für die E‑M1 Mark III, sowohl für das Gehäuse als auch in drei verschiedenen Kits.

Im Vergleich zu den Einzel-UVPs könnt ihr bis zu 39% bzw. 1.199 € sparen.

Das Angebot gibt für Käufe bis zum 30. September 2022!

E‑M1 Mark III Gehäuse 1299 € statt 1799 € (500 € bzw. 28 % gespart) EM1PROMOEUR
E-M1 Mark III mit 12-40mm F2.8 PRO 1599 € statt 2638 € (1039 € bzw. 39 % gespart) EM1PROMOEUR
E-M1 Mark III mit 7-14mm F2.8 PRO 1899 € statt 2998 € (1099 € bzw. 37 % gespart) EM1PROMO714EUR
E-M1 Mark III mit 45mm F1.2 PRO 1899 € statt 3098 € (1199 € bzw. 39 % gespart) EM1PROMO45EUR

Einfach dem Link folgen und die gewünschte Kombi anklicken – der Rabatt wird automatisch abgezogen!

» E-M1 III Promotion im OM-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

wollte gerade dieses Angebot nutzen, da ich aber in Österreich lebe kann ich das Lieferland nicht ändern - also dürfte das Angbeot anscheinend nur für Deutschland gelten.

Habe auch auf der Oly website keinen Gültigkeitsbereich gefunden außer: Gültig solange das Angebot reicht.

Nun eine Frage: Ich bin nächte Woche in Bayern auf Urlaub. Soll ich mir dorthin die Kamera schicken lassen, oder könnte das zu Komplikationene führen, da es ja nicht mein ständiger Wohnsitz ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke im Vorauf für Eure Antwort

PS: An Packstationen versenden sie nicht (steht in den Bedinungen), denn als Ösi habe ich natürlich auch so einen Account, der mir dann die Waren, die zwar in der gesamten EU erhältlich sind, aber nach Österreich aus den verschiedensten Begründungen nicht gesendet werden können, an meine Wohnadresse weiterleiten.

PS: Habe dem Oly webshop support soeben auch ein mail gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ASCI:

is da dann auch was Lieferbar 🤔

Bestellen kann ja viel, aber bekommen nix nada null...😤

Hab schon im Frühjahr nix von Oli "OM" 🤢bekommen...

Danke für den Hinweis. Das es mit der OM1 Lieferschwierigkeiten gibt, war mir bis dato nicht bekannt. 😭😂🤣🙈. Oder auf welchen Artikel wartest du noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb blitz:

Um Lieferschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, fahre ich immer nach Wetzlar. 

Bei dem Spritpreis gehe ich zu Fuß...habe zwar dadurch „Ankommschwierigkeiten“ Blasen am Fuß 🦶 usw. aber egal. Hauptsache Lei........a.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb blitz:

Um Lieferschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, fahre ich immer nach Wetzlar. 

Bei einer Pressemitteilung "Leicas Lager in Wetzlar wurde ausgeraubt. Die oder der Täter muss BLITZ-schnell agiert haben."  können wir nun also "sachdienliche" Hinweise liefern 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung