Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Heidelberg


Empfohlene Beiträge

Hallo Olianer,

Ich bin der Werner BJ72,

Komme aus Heidelberg(Das mit dem Schloss)

Habe vor einem Jahr mit der OM-D E-M1 Mark III angefangen.

Konnte aber eine OM-1 gebraucht ergattern und bin an Makro und Wildtierfotografie Interessiert.

Hoffe auf regen Wissensaustausch bzw Hilfestellung am Anfang...

 

Gruß

Werner

 

Objektive habe Ich das

12-40 2.8 Pro

40-150 2.8 Pro

60mm Makro

250Nahlinse

MC20

bearbeitet von multispeed
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

HG Jürgen

Nachtrag:

vor 9 Stunden schrieb multispeed:

Hoffe auf regen Wissensaustausch bzw Hilfestellung am Anfang...

Bei unseren Usertreffen wird dir mit Sicherheit geholfen. Hatte auch mir den Einstieg in das Oly-System erleichtert.

Unser nächstes Treffen ist am Samstag, 27 August in Germersheim. so du Interesse hast kannst du dich ja melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der wilde badische Südwesten baut seine Stellung aus.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Die Grundausstattung passt - und die OM-1 gibt's schon gebraucht (? - welche Null war das??😆). Da werden deine Bilder sicher solider als die erbärmlichen Reste vom Schloss.

Thematisch gibt es für dich hier viel zu finden.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung