Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

High ISO Einstellungen im Videomodus


Empfohlene Beiträge

Bitte entschuldige...ich hab mich hier noch nicht so zurechtgefunden. Ich filme hauptsächlich Natur und Tierfilme in Brandenburg und auch Polen. Sehr häufig kommt es vor, dass der Film bzw. die Szenen eigentlich im Kasten sind und nun noch die letzte Szene fehlt z.B. der Hirsch der bei letztem Licht aus der Dickung kommt. Für diese Szene brauche ich dann nicht unbedingt die gute Qualität. Auch wenn es dann stark "rauscht" so zeigt es dem Betrachter doch das z.B. der Hirsch auf die Wiese gekommen ist und "die Geschichte ist rund. Ich hoffe Du kannst das irgendwie nachvollziehen was ich meine. Gruß Cord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cord Dreyer:

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp 😉

Ich weiss nicht ob die  2er Version der EM1 das schon kann, RAW Video auf Atomos Ninja bspw.

Da könnte man die ISO später beliebig hochziehen.

Oder die OM-1 die kann Video bis ISO 12800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung