Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zuiko Digital ED 50-200mm, F2.8-3.5 SWD


Empfohlene Beiträge

Das Foto stammt zwar von dem noch älteren 50-200 ohne SWD-Antrieb. Nachdem der optische Aufbau derselbe ist, erlaube ich mir dennoch, mal ein Foto hochzuladen 😉:

E-M1X, C-AF mit Tracking, 3 fps (reicht bei Pferden - zumindest in der Dressur...)

HG Sebastian

20220806_Cappel_328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2022 um 17:47 schrieb imago somnium:

Wird Zeit, dass diese Objektiv mit Beipielfotos gelistet wird.
2010: Luisa Mazzurana beim Ascot Renntag

Luisa-.thumb.jpg.3eff8d08dae848100d9a33e9b7780fbf.jpg

Huch?.... leider nicht zu löschen: Dieser anfangs leere Post entstand irrtümlich, weil ich entgegen strengster Regeln, am Handy tippte! (. . . ) 🙂

bearbeitet von Mons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb baschdl:

Das Foto stammt zwar von dem noch älteren 50-200 ohne SWD-Antrieb. Nachdem der optische Aufbau derselbe ist, erlaube ich mir dennoch, mal ein Foto hochzuladen 😉:

E-M1X, C-AF mit Tracking, 3 fps (reicht bei Pferden - zumindest in der Dressur...)

HG Sebastian

20220806_Cappel_328.jpg

So lange sich die Reiter in Richtung Kamera bewegen funktioniert das sogar mit der E-5

Warendorf Hegstparade: Ungarische Post
image.thumb.jpeg.52aca3013e02674f669774240545051c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir extra für meine E-MII die SWD Version geholt, nachdem ich die non SWD Version verkauft hatte. Eigentlich habe ich es immer vermisst. Jetzt ist es wieder Teil der Familie - schön!

image.thumb.jpeg.1957c2280b6d85806adf2ee92865abb1.jpeg

 

bearbeitet von langer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung