Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Photoshop Beta, 08.2022 - Neurale Filter "Bildwiederherstellung" und "Färben". Wow...


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Robby:

Na ja, so richtig Wow ist das nicht : Die Gesichter sehen alle wie Porzellanpuppen ohne wirkliches "Leben" aus.

Aber vielleicht tut sich da noch etwas, bis die Funktion RC oder Release ist.

Viele Grüße

Robert

Es könnte sein, dass dies auf der generischen Ebene das ist, was möglich ist. Als Ausgangspunkt für eine weitere Bildbearbeitung ist es schon ein Riesenschritt gegenüber dem Original, zudem ich selbst händisch nicht in der Lage gewesen wäre.

Ich sehe daher das Ergebnis eher als Ausgangspunkt und nicht als fertiges Endergebnis. Und selbst der Ausgangspunkt lässt sich schon sehen.

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Robby:

Na ja, so richtig Wow ist das nicht : Die Gesichter sehen alle wie Porzellanpuppen ohne wirkliches "Leben" aus.

Vielleicht kriegst du das händisch besser hin 😁

@tgutgu hat schon Recht, das ist schon ein Sprung gegenüber dem alten und ziemlich verblassten Original. Man kann per EBV dann nacharbeiten, dass die Haut im Gesicht natürlicher aussieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung