Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pro Capture


doggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte bei meiner EM 1 Mark III die Pro Capture - Funktion ausprobieren.

Habe im Anwendermenü unter C1 L-Optionen 18 fps - 30 Bilder vor Auslösen - Bildbegrenzung 50 eingestellt.

Wenn ich dann oben an der Kamera neben dem An/Aus-Hebel auf Pro Capture gehe, kann ich nur H anklicken. Pro Capture L ist grau unterlegt und kann nicht gewählt werden.

Was mache ich falsch?

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tgutgu:

Pro Capture funktioniert nicht mit Panasonic Objektiven.

*Pro Cap,ohne Fokusnachführung (Procap H), funktioniert mit Panasonic Objektiven. Ob mit allen weiß ich nicht, ich hatte das 100-300 II dran. 

Leider steht das selbst im aktuellen Handbuch der M1 II noch falsch? drin (S. 51).

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Oggo:

*Pro Cap,ohne Fokusnachführung (Procap H), funktioniert mit Panasonic Objektiven. Ob mit allen weiß ich nicht, ich hatte das 100-300 II dran. 

Leider steht das selbst im aktuellen Handbuch der M1 II noch falsch? drin (S. 51).

Gruß 

Pro Capture H habe ich mir bei den Modi, zwischen denen ich wählen kann, wegkonfiguriert, da ich das nicht nutze. Zumal ich die damit verbundenen höheren Serienbildgeschwindigkeiten nicht brauche.

Jedenfalls ist der Umstand das Pro Capture L nicht funktioniert ein Grund, dass ich keine Panasonic Objektive mehr kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung