Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein Monat im Naturpark Dümmer Kalender


Bobby_Digital

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich hatte Anfang des Jahres ein Wochenendtrip für den Sommer am Dümmer See bei Diepholz mit der neuen OM-1 geplant, aber wie wir alle wissen gab es diesbezüglich (Liefersituation OM-1) diverse Verzögerungen. Daher musste ich den geplanten Trip mit der alten Technik antreten (E-M1 MKII) und sah meine Chancen einen Adler im Sturzflug zu fotografieren stark schwinden. Im Nachhinein lag es aber eher an der verpassten Situation als an der Kamera. 🙂 long story short: Bei meinen Recherchen zu diversen Schauplätzen zur Wildtierfotografie stieß ich auf einen Wettbewerb zum 50jährigen Jubiläum des Naturpark Dümmer und deren geplanter Kalender für das Jahr 2023. Fotos eingereicht und nun ziert ein Foto den Monat Juni:

IMG_0001.thumb.jpeg.4e0fe31079d9ffe61c46a7a77351b76b.jpeg

Diesen Kalender gibt es kostenlos an diversen Stellen rund um den Naturpark Dümmer und auch den Naturpark kann ich gerade für die Vogelfotografie empfehlen. Es gibt diverse Broschüren und .pdf Dateien, welche Vögel zur welchen Jahreszeit zu Beobachten sind. Im Oktober werde ich das dritte Mal dieses Jahr dort hinfahren und hoffe ein paar Fotos von den Kranichen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung