Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M10 II


Raptor44

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe die Tage eine gebrauchte E-M10 II erworben, und wollte nun u.a. einmal testen wie "auber" der Sensor ist. Nun fällt beim betrachten

eines Testbildes, (weißes Blatt Papier,Blende 22 usw.) ein Bildfehler/Objekt im Bild auf. Was zur Hölle ist das ?

 

Grüße Marcel

P9220347.jpg

bearbeitet von Raptor44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., dann ist es auf dem Sensor. Da Du gebraucht gekauft hast gibt es wahrscheinlich keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit mehr, oder ? Dann bliebe noch der Versuch der Reinigung, entweder selbst wenn man Erfahrung damit hat oder Einschicken. Andererseits, wenn man es ab Blende 8 nicht mehr sieht könnte ich persönlich damit Leben. Ich blende in der Regel nicht weiter als Blende 9 ab wegen der Beugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung