Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ausflug in den Herbstwald


Micha-Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael, 

Für mich leider nicht machbar, da ich arbeiten muss. Wünsche Dir / Euch aber viel Spaß und schöne Fotos! 

Wir waren gestern im Weltwald, das ist im Harz bei Bad Grund und haben dort die Herbststimmung genossen. Dort gibt es Bäume aus aller Welt und der Ahorn hat teilweise intensiv rot geleuchtet.

Bin gespannt auf Deine Bilder! 

Viele Grüße, Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird der Harz eines meiner nächsten Ausflugsziele! Ich warte nur noch eben auf eine Halbierung des Sprit-Preises. 😉

Ich habe den Termin für den Grumsin nach Wettervorhersage bestimmt. Sollte auch mal samstags die Sonne scheinen, biete ich dieses oder ein anderes Ausflugsziel gerne an. 😀

Bis dahin, Michael

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung