Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neu hier aus dem Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ein kleines Update meinerseits. Also ich bin begeistert von der Abbildungssleistung schon vom Standardzoom 14-42 mm, f/3.5-5.6 aus der zweiten Serie . Sowas von scharf hatte ich nicht erwartet! Hatte damals schon eine andere MfT Kamera, die Panasonic GX7 und fand das Panasonic LUMIX G 14-42 mm dagegen bescheiden von der Abildungsleistung . Jedenfalls zu meiner letzten Kamera der Sony A77 die ich in Kombination mit dem Tamron 18-50mm, f/2.8 als immerdrauf benutzt habe , sogar dagegen ist die Abbildungsleistung des Olympus Standardzooms eine Wonne. Bin echt begeistert ! 

VG Chris 

bearbeitet von OlyKnipserRuhr
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OlyKnipserRuhr:

Guten Morgen, ein kleines Update meinerseits. Also ich bin begeistert von der Abbildungssleistung schon vom Standardzoom 14-42 mm, f/3.5-5.6 aus der zweiten Serie . Sowas von scharf hatte ich nicht erwartet! Hatte damals schon eine andere MfT Kamera, die Panasonic GX7 und fand das Panasonic LUMIX G 14-42 mm dagegen bescheiden von der Abildungsleistung . Jedenfalls zu meiner letzten Kamera der Sony A77 die ich in Kombination mit dem Tamron 18-50mm, f/2.8 als immerdrauf benutzt habe , sogar dagegen ist die Abbildungsleistung des Olympus Standardzooms eine Wonne. Bin echt begeistert ! 

VG Chris 

Das freut natürlich die Olympioniden, wenn man so etwas liest. Dann auch weiterhin viel Spaß mit der neuen Ausrüstung. Und natürlich auch viel Spaß hier im Forum! 

Viele Grüße Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung