Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

WABBA Mr. & Mrs. Germany 2022


Achim Winkler

Empfohlene Beiträge

Nun ja, Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, ich pers. kann den Damen nichts abgewinnen. Bei den Bildern stört mich, ebenfalls pers., der Hintergrund sowie der Schattenwurf. Ließ sich sicherlich nicht ändern, war ja keine Privatsession.

bearbeitet von jsc0852
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Geschlecht respektiere ich die Arbeit die hinter so einem Body steckt! Ästhetisch kann ich in beiden Fällen dem ganzen nichts abgewinnen. Das mit den Köpfen die so nicht zu den Körpern passen kann ich nicht unterschreiben. Da sind schon ein Paar starke Gesichter dabei die auch im Portrait gut kommen würden.

Gruß,
Rudger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rudger:

Das mit den Köpfen die so nicht zu den Körpern passen kann ich nicht unterschreiben. Da sind schon ein Paar starke Gesichter dabei die auch im Portrait gut kommen würden

Ich bezog das auf die öfter auffallenden Farbunterschiede zwischen Kopf und Körper (nehme an durch Selbstbräuner oder ein Öl - kenne mich da nicht aus) und darauf, dass man am Kopf einfach kaum Muskeln hat, die trainierbar wären -> ergo ein Unterschied viel Muskeln vs. kaum Muskeln. 

Auf die Ausdrucksstärke sollte meine Aussage nicht bezogen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Achim Winkler:

Die Athleten

Athleten? Ehrlich? Jeder normal aussehende Sportler, egal in welcher Diziplin außer der gezeigten, ist mehr Athlet, als Muskelaufbau fördernde Präparate essende und Anabolika schluckende Typen, die ihren Körper damit mehr schädigen als diesem gut tut. Und bevor hier Fragen auftauchen, ich kenne diverse dieser "Sportler" welche sich nach Herzinfarkten, Leber- und Nierenkrankheiten, diversen Aneurysmen an diversen Adern von dieser "Prozedur" verabschiedet haben.

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reinste Gruselkabinett. Ich hatte mal einen Kollegen, der hat in solchen Situationen immer ganz trocken gesagt. Na ja, wer's mag! Was die Nummer 1 für ein niedliches Höschen trägt.

Wie auch immer: Schöne Fotos hast du gemacht. Die Männerbilder gefallen mir besser als die Frauen. Wahrscheinlich durch die knapperen Ausschnitte.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung