Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Süddeutscher Fotomeister 2022 - Künstlername Menning.....


EyeView

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es so weit, einer der Besten, einer der kreativsten Mitglieder aus unserem Forum, Hartmut Faustmann ist Süddeutscher Fotomeister 2022, und das ganz schlicht, in Schwarz-Weiß. Ich gestehe, ich habe von Ihm ab-geschaut, habe mich von seiner hervorragenden Sichtweise, Motive ins rechte Licht zu setzen inspirieren lassen, so wie viele andere hier auch, ich denke nur an die Inspiration durch Deine Treppenhaus-Fotos.  Außerdem kann er hervorragend Fotos kommentieren und beurteilen, ein Kommentar von Hartmut ist schon ein Lob. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, die Auswahl hat den richtigen getroffen, nämlich Dich. Du bist ja noch jung, mach weiter so, wir erwarten weitere hervorragende Fotos.

Beste Grüße Frank

SW-Print-Wettbewerb - Galerie

  • Gefällt mir 30
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Hartmut. Ein gutes Auge hat er 👍
Aber ich weiß auch seine Kommentare zu schätzen, wie er an manchen Bildern in der Galerie detailliert kommentiert.

Bis ich so gut bin, ist noch meilenweit 😄

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch Hartmut @Menning zum verdienten Erfolg. Mir geht es ähnlich wie Frank @EyeView : ich schätze nicht nur Deine hervorragenden Arbeiten sondern auch Deine treffenden Bildbeschreibungen und Kommentare.  Ein Kommentar aus Deiner Tastatur zu Bildern von mir bedeutet mir viel.

Gruß aus HH

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank @EyeView und Glückwunsch Hartmut @Menning. Die wenigen Bilder die Hartmut hier einstellt sind vom Feinsten. Ich  bewundere aber auch seine Bildkommentare die immer sachlich und sehr aussagekräftig sind. Über einen Bildkommentar von Hartmunt freue ich mich immer sehr.

HG Jürgen

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da noch sagen Hartmut....🏆 Das musste ja eines Tages so kommen. Wer über Jahre kontinuierlich solch hervorragende Fotos abliefert, hat den Titel mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Beste Grüße in die Berge, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier mit rotem Kopf und lese euere freundlichen Glückwünsche und Kommentare. Habt vielen Dank dafür. Das Kommentieren von Fotos ist doch der Sinn eines Foto-Clubs, einer Foto-Gemeinschaft. Ich mach das gerne, manchmal entsteht auch eine richtige Diskussion. Wenn wir uns schon nicht treffen und sehen können, dann ist das Forum doch ein prima Mittel der Kommunikation und des Austauschs, obwohl mir jedes persönliche Treffen natürlich lieber wäre.

@Frank: Danke für deine kleine Laudatio. Und das aus deinem Mund, äh: deiner Tastatur. Auch ich habe ne Menge von dir gelernt. Und was das Jungsein betrifft, hoffe ich, dass wir gesund bleiben und dass von uns allen hier noch einiges zu erwarten ist.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da kann ich mich den werten Kolleg*innen hier nur anschließen. Und wenn ich mich nicht täusche, war das auch das Foto, das in Zingst heuer auch mal "Foto des Tages" war.

Nicht die erste und sicherlich nicht die letzte Auszeichnung für Deine tollen Fotos, die wir hier sehen dürfen von Dir, lieber Hartmut.

Klaus

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung