Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Olympus (camera brand) gibt's nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Danke, hatte ich auch schon gelesen.

Mir ist allerdings ziemlich wurscht was auf meiner Ausrüstung steht (solange es nicht Sony ist...😉).

Hoffe, ich muss mein Olympussachen jetzt nicht zum Umlabeln einschicken.🤔

Schöne Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb janh:

Danke, hatte ich auch schon gelesen.

Mir ist allerdings ziemlich wurscht was auf meiner Ausrüstung steht (solange es nicht Sony ist...😉).

Hoffe, ich muss mein Olympussachen jetzt nicht zum Umlabeln einschicken.🤔

Schöne Grüße

Jan

Nein, die schicken Dir für Deine registrierten Olympussachen die passenden Labels automatisch zu. Hauptsache das Label für eine OM-1 ist dann IP53 zertifiziert 😉

bearbeitet von FotoUwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sunspot:

OMDS hat jetzt offiziell das komplette Umlabeling der Kameras, Objektive und Zubehörteile verkündet.

Bin mal gespannt, ob die Teile aus der Winter-Cashback-Aktion schon 'neue' sind, oder noch aus Lagerbeständen kommen (was natürlich völlig egal wäre).

Glückauf Manfred

Dann wird es Zeit, dass sich dieses Forum auch umbenennt.

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 4.11.2022 um 14:46 schrieb Shootingstar:

Und die ganze Oly-Treffen erst 😲

Nix mehr mit coolem BrockOly, und WobOly... Heißt es dann WobOMS? Klingt ja wie "wohl bekommt's" 😅

Fast wie „WUMS“.

auf einen eventuell neuen Namen bin ich auch gespannt.

Wenn mich jemand fragt, welche Marke meine Kamera hat, dann kann ich kaum mit: „Eine OM“ antworten.

Olympus klingt so schön und hat viel nonverbale Informationen im Gepäck.

OM nicht.

“Ich habe eine OMI“ klingt lustig, ist aber ab der II dann wieder nicht so knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung