Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Extraterra Trailer


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

So langsam nähert sich mein Extraterra Projekt der finalen Phase, heißt der Produktion einer Multivision sowie der Suche nach einem Verlag.

Für einen allerersten Eindruck über die grundlegende Idee von Extraterra habe ich daher einen kurzen Teaser Trailer gebastelt. Eine beschreibende Website folgt in Kürze…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piesl:

So wie ich dich kenne war die EM1 irgendwo an der Startrampe des Shuttles montiert. Hauptsache spektakuläre Bilder. 😆

Also das würde ich in der Tat mal gerne machen 🙂 Nachdem die Zeit der Shuttles aber leider schon lange vorbei ist und Elon Musk mich noch nicht als SpaceX Ambassador rekrutiert hat, musste ich in dem Fall ausnahmsweise auf lizenzfreies NASA Material zurückgreifen 😉 Eines Tages werde ich einen Raketenstart aber ganz sicher selber fotografieren bzw. idealerweise aus der Kapsel heraus 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grinzold:

Bei EM muss ich immer öfter an Ph. K. Dick denken... 😈

Ja, über EM kann man sicher kontrovers diskutieren. Auch wenn es schwierig ist jemanden zu beurteilen, den man persönlich nicht kennt. Aber seine Leistungen insbesondere im Raketenbau sind aus meiner Sicht unbestritten. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich sehe wie eine SpaceX Rakete wieder landet. Das hat für mich immer noch etwas sehr futuristisches und revolutionäres. 

Aber gut, das nur am Rande. Eigentlich geht es hier ja um meine eigene irdisch außerirdische Reise 😎😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Robin.Explore:

Was eine coole Projektidee

Danke Dir, das freut mich. Zwei Veranstalter haben sich schon interessiert gezeigt, zwei Verlage auch, ich bin gespannt 🙂

Über TV hatte ich in der Tat auch schon nachgedacht und habe je nach Erfolg tatsächlich die Idee, hier und da noch einmal eine Reise zu wiederholen und mich auf Video zu fokussieren, also quasi Extraterra 2 als Film. Eventuell dann mit noch etwas mehr Raumfahrt drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Erich_Wien:

Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich bin beeindruckt! 🙂

Wenn man die Landschaften, die Adrian aufgenommen hat, sieht, sehen die Landschaften auf anderen Planeten recht ähnlich aus. Irdische (= Erde) Reise durch das Planetensystem 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Erich_Wien:

Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich bin beeindruckt! 🙂

Das ist schlecht 😉, ist aber nur der Teaser Trailer für das Projekt. @pit-photography hat es richtig beschrieben, im richtigen Trailer wird es natürlich dann auch etwas mehr erläuternden Text geben im Hinblick auf die "irdische Reise durch unser Sonnensystem" bzw. findest Du eine erste Beschreibung des Projekts gerne schon hier:

https://rohnfelder.de/interstellar_menu/multivision_extraterra/

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung