Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Allem Ende wohnt ein Anfang inne


blitz

Empfohlene Beiträge

Misswirtschaft vermute ich nicht.

Meiner Meinung nach ist das Kamerageschäft und vieles was damit zusammenhängt außerhalb der Forumsblasen so geschrumpft, das immer weniger davon leben können.

Spezialisierung die ankommt oder mit der breiten Masse bis zum Untergang mitschwimmen ?

Aus Foto Oehling wurde Fotogena, nun übernommen von Foto Erhardt.

Rad Cross auf Eurosport und dessen Zuschauer, Rally Veranstaltungen, Ausflüge, Reisen aller Art. die sehr große Mehrheit benutzt das Mobiltelefon.

Aktuell erfreue ich mich an täglichen Videos aus New York und an den Bilder einer Rad Reisegruppe. Das Mobiltelefon machts möglich.

Einer meiner örtlichen Fotohändler hat seinen seit Jahrzehnten betriebenen Laden vor einem Jahr gekündigt. Er ist immer noch drin und kann Tagesaktuell die Tür zuschließen wenn es dazu kommen sollte.

Es geht auf Weihnachten zu und die Werbung für Fotobücher schießt wie Pilze aus dem Boden. Haben die Händler oft nix davon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blitz:

Meiner Meinung nach ist das Kamerageschäft und vieles was damit zusammenhängt außerhalb der Forumsblasen so geschrumpft, das immer weniger davon leben können.

Das ist bestimmt so.

Aber im vorliegenden Fall sagt der Inhaber ja explizit, es seien keine wirtschaftlichen Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung