Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotos vom iMac in OM Workspace


Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb McLight:

Danke auf jeden Fall für die Hilfe. ORF in Bilder geht nicht, workspace nimmt nur jpeg.  Seltsam dass in Lightroom und Luminar alle Fotos erscheinen…

Workspace ist in erster Linie ein RAW-Entwickler und ja genau für ORF-Dateien gemacht (auch die KI-Entrauschung). Wenn Du die nicht öffnen kannst, scheint da irgendwas ziemlich im Argen zu liegen. Workspace mal gelöscht und neu installiert?

bearbeitet von embe71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb embe71:

Das geht und was Du falsch machst, kann Dir ohne mehr Informationen wohl niemand sagen. Was schlägt denn genau fehl, wenn Du einen Ordner mit RAW-Dateien in Workspace importieren möchtest? 

 

vor 2 Stunden schrieb embe71:

Dann kann ich diesbezüglich leider nicht weiterhelfen: Bei mir werden dort auch Unterordner angezeigt. Wenn Du ein ORF direkt in den Bilder-Ordner legst, kannst Du dieses importieren?

 

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Wie ist es denn bei dir:

image.png.53f1155236fa40fc2266dad52bf90cb2.png

Hab bereits gelöscht, prüfe das bei Neuinstallation, danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung