Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-Promotion: 200 € Cashback auf OM-1 und Objektive bis Ende 2022


Andreas J

Empfohlene Beiträge

image.jpegBis zum 1. Januar 2023 gibt es Cashback für die OM-1, konkret auf das OM-1 Gehäuse und das Kit mit dem 12-40 PRO Standardobjektiv.

  • Kaufe eines der Produkte bei teilnehmenden Händlern oder in unserem Online Shop. Die Rechnung zum Kauf erhältst du dann per E-Mail.
  • Gehe auf https://my.olympus-consumer.com/de/p/promotions/om1-cashback/
  • Beanspruche deine Prämie, indem du das Antragsformular auf dieser Aktionsseite ausfüllst und deine Rechnung hochlädst.

Das Angebot gilt bis zum 1. Januar 2023 oder solange der Vorrat reicht. Du musst das Cashback-Formular bis zum 15.01.2023 ausfüllen, um deinen Bonus einzulösen.

» Mehr Informationen zur OM-1 Cashback Aktion


Wer richtig zuschlagen will, kann parallel die Cashback für ausgewählte Objektive nutzen, die ebenfalls bis zum 1. Januar läuft:

Bis zu 200 € auf M.Zuiko Objektive

image.jpeg200 € Cashback

  • M.Zuiko Digital ED 17mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 25mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 45mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 75mm F1:8
  • M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko Digital 40-150mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 300mm F4 IS PRO
  • M.Zuiko Digital ED 12-100mm F4.0 IS PRO
  • M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO II
  • M.Zuiko Digital ED 8-25mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 7‑14mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 8mm F1.8 Fisheye PRO
  • M.Zuiko Digital ED 12mm F2

image.jpeg100 € Cashback

  • M.Zuiko Digital ED 9‑18mm F4‑5.6
  • M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3
  • M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7
  • M.Zuiko Digital ED 12-45mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko Digital 17mm F1.8
  • M.Zuiko Digital 25mm F1.8
  • M.Zuiko Digital 45mm F1.8
  • M.Zuiko Digital ED 20mm 1:1.4 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8
  • M.Zuiko Digital ED 30mm F3.5 Macro

» Mehr Informationen zur Cashback Aktion auf ausgewählte M.Zuiko Objektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der große Internet-Fluß ein teilnehmender Händler?

Ich frage nur, weil ich heute gesehen habe, dass da scheinbar mit irgendeinem Rabattgutschein nochmal 150,- bei der OM-1 gespart werden könnte.

Lieferbar soll sie auch sein.

 

bearbeitet von Henning_2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Henning_2000:

Ist der große Internet-Fluß ein teilnehmender Händler?

Ich frage nur, weil ich heute gesehen habe, dass da scheinbar mit irgendeinem Rabattgutschein nochmal 150,- bei der OM-1 gespart werden könnte.

Lieferbar soll sie auch sein.

 

Aus bisherigen Erfahrungen - nein. Daher geben sie auch 150€ Rabatt ... (Ein Schelm der Böses dabei denkt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bleibe beim Onlineformular (Cashback 40—150 F4)bei der Telefonnummer Eingabe hängen.

da steht Please enter only digits.

Und ich hab nur Ziffern eingegeben.
Der möchte nichtmal meine Telefonnummer wie sie bei der Anmeldung 2016 Gespeichert war. 
Die +49 hab ich weggemacht und halt ne 0 Eingegeben.

Auch Leerzeichen habe ich entfernt.

Auf I—Phone 10 mit 15.7.1.

hat jemand da einen Trick?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Nach Anfrage an OM Systems ob bei Amazon gekaufte Kameras an der Cashback Aktion teilnimmt habe ich folgende Antwort erhalten.

"Vielen Dank, dass Sie sich an OM Digital Solutions gewendet haben.
 
Wie unter Punkt 11 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, „gilt diese Aktion nur für Produkte, die über den Online-Shop von OM Digital Solutions oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions-Händler gekauft wurden, mit Ausnahme von Amazon und seinen angeschlossenen Einzelhändlern.“

Ich verstehe es trotzdem nicht! Nimmt Amazon jetzt teil oder nicht?

Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kober:

Hallo Zusammen!

Nach Anfrage an OM Systems ob bei Amazon gekaufte Kameras an der Cashback Aktion teilnimmt habe ich folgende Antwort erhalten.

"Vielen Dank, dass Sie sich an OM Digital Solutions gewendet haben.
 
Wie unter Punkt 11 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, „gilt diese Aktion nur für Produkte, die über den Online-Shop von OM Digital Solutions oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions-Händler gekauft wurden, mit Ausnahme von Amazon und seinen angeschlossenen Einzelhändlern.“

Ich verstehe es trotzdem nicht! Nimmt Amazon jetzt teil oder nicht?

Grüße

Kurt

"mit Ausnahme von Amazon und seinen angeschlossenen Einzelhändlern"

Also der OMDS-Shop, jeder Händler aber eben NICHT Amazon und alle anderen Händler, die über die Plattform Amazon zu erreichen sind.

So lese ich das.

 

Gruß

 

FK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Moment bei Amazon dieses Objektiv OM SYSTEM M.Zuiko Digital ED 40-150 F4.0 PRO, mit einem Rabatt von 150€ sofort. Ich habe es für 749€ gekauft, weil mir das Angebot mit Cashback nicht zusagt. (... bis zum 1. Januar 2023 oder solange der Vorrat reicht)

bearbeitet von ma-hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andrey.fomin:

leider funktioniert bei mir die "Einreichen"-Funktion nicht – auf der zweiten Seite, nachdem man Allem zustimmen muss

Versuch es mal mit einem anderen Browser, könnte ja auch daran liegen.

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rainermas:

Wie lange dauert denn die Auszahlung der Cashback Prämie nach eurer Erfahrung? Beantragt am 22.11.22, Status bisher "Status unknown" ... ???

...bei der OM 1 weiß ich es nicht - aber in der vorherigen Aktion hab ich mir ein 60er Makro gegönnt.... Die Statusmeldung "unknown" stand noch 14 Tage in myolympus, nachdem das Geld schon längst auf dem Konto war (nach etwas über 2 Wochen)....

Also lieber das Bankkonto checken als den Status 😇 😉.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mainzerknipser:

...bei der OM 1 weiß ich es nicht - aber in der vorherigen Aktion hab ich mir ein 60er Makro gegönnt.... Die Statusmeldung "unknown" stand noch 14 Tage in myolympus, nachdem das Geld schon längst auf dem Konto war (nach etwas über 2 Wochen)....

Also lieber das Bankkonto checken als den Status 😇 😉.....

na, das wäre mir zumindest lieber als andersrum. Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2022 um 15:19 schrieb kober:

... „gilt diese Aktion nur für Produkte, die über den Online-Shop von OM Digital Solutions oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions-Händler gekauft wurden, mit Ausnahme von Amazon und seinen angeschlossenen Einzelhändlern.“...

Ich bin in Wirtschaftsangelegenheiten ein absoluter Laie, deshalb meine Frage. Wenn ich ein, z.B. Objektiv gekauft habe, die Cashback Prämie erhalten habe und ich nun feststelle, dass das Produkt nicht meinen Ansprüchen genügt? - Ich sende das Objektiv also zurück zum Händler und nun? Wohin mit den überwiesenen Geld von OM-D? Oder zahlt mir der Händler den Kaufpreis abzüglich des Bonus zurück? Kann ein erneuter Verkauf an einen Kunden dieser dann das schon registrierte Objektiv wieder preiswerter erhalten. Für mich alles schon ziemlich kompliziert, verwirrend. 

Hier im Forum gibt es bestimmt einige kompetente Personen, welche sich da genau auskennen und bitte eine Antwort wissen?

bearbeitet von ma-hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ma-hans:

Hier im Forum gibt es bestimmt einige kompetente Personen, welche sich da genau auskennen und bitte eine Antwort wissen?

Ist die Frage eher hypothetisch oder bist Du wirklich in dieser Situation? Ich denke eher nicht, dass hier jemand eine verlässliche Auskunft geben kann.
Eine direkte Anfrage bei Olympus - wenn denn dieser Fall eintritt - dürfte hier eher eine Lösung bringen.

Ich würde irgendwie nicht auf die Idee kommen ein Produkt zu registrieren und ein Cashback zu beantragen, wenn ich mir nicht sicher bin, dieses zu behalten.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich nur aus reiner Neugierde interessiert. Ich frage mich immer, warum wird so eine Aktion durchgeführt? Einfacher scheint mir, wenn auch für kurze Zeit die Produkte, welche ausreichend produziert sind und möglichst schnell in großen Stückzahlen verkauft werden sollen/ müssen, die Ware eben kurz mit weniger Gewinn ab zu setzen. Also den richtigen aktuellen Verkaufspreis an die Händler übermitteln. Das würde für mich als Kunde und auch dem Hersteller  doch weniger Verwaltungsaufwand/ Unsicherheit bedeuten? Warum braucht der Hersteller meine Daten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ma-hans:

Das hat mich nur aus reiner Neugierde interessiert. Ich frage mich immer, warum wird so eine Aktion durchgeführt? Einfacher scheint mir, wenn auch für kurze Zeit die Produkte, welche ausreichend produziert sind und möglichst schnell in großen Stückzahlen verkauft werden sollen/ müssen, die Ware eben kurz mit weniger Gewinn ab zu setzen. Also den richtigen aktuellen Verkaufspreis an die Händler übermitteln. Das würde für mich als Kunde und auch dem Hersteller  doch weniger Verwaltungsaufwand/ Unsicherheit bedeuten? Warum braucht der Hersteller meine Daten? 

Cashback Aktionen dienen dazu, einen Rabatt zu erzeugen, ohne den Ankerpreis des Produktes zu verändern.

Bei der OM-1 Aktion z.B. bleibt der Preis kontinuierlich bei 2.200€, das ist der aktuelle Ankerpreis, den OMDS so lange wie möglich beibehalten möchte. 

Je länger der Ankerpreis beibehalten wird, umso besser für den Anbieter. Eine auch nur temporäre Senkung des Ankerpreises führt bei Konsumenten zur Erwartung weiter fallender Preise mit unschönen Folgen (zB Kauf wird aufgeschoben, anderes Produkt wird gekauft, Marke wird beschädigt).

Der Weltmeister beim Verteidigen von Ankerpreisen ist Apple. Die rabattieren nur über Zulagen (zB iTunes Karten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung