Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Saarland an euch alle im Forum


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Wolfgang Kelm und bin Hobbyfotograf. Meine Ausrüstung besteht aus einer Olympischen O M D-E1 mit 40-150, 45/1,8 und einem Lumix 12-32

Meine bevorzugten Motive sind Landschaften, Kirchen ( Innen und aussen ) und Scanografie.

Ich wohne in der Stadt Dillingen/Saar und fühle mich hier sehr wohl.

Freue mich für eine rege Diskussion solange sie  konstruktiv ist. ( habe ich auch schon anders erlebt )

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rehlingen-Siersburg

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen und auf Tour gehen. Evt. Ökosee etc.

Noch was. Schaue dich mal in der Sparte Clubs um.

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus St. Wendel.

vor 5 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.

Hi Olaf, das wichtigste hast du vergessen: Mir mache daas wass mer am beschte kenne -dummschwätze😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rehlingen-Siersburg

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen und auf Tour gehen. Evt. Ökosee etc.

Noch was. Schaue dich mal in der Sparte Clubs um.

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.