Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Saarland an euch alle im Forum


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Wolfgang Kelm und bin Hobbyfotograf. Meine Ausrüstung besteht aus einer Olympischen O M D-E1 mit 40-150, 45/1,8 und einem Lumix 12-32

Meine bevorzugten Motive sind Landschaften, Kirchen ( Innen und aussen ) und Scanografie.

Ich wohne in der Stadt Dillingen/Saar und fühle mich hier sehr wohl.

Freue mich für eine rege Diskussion solange sie  konstruktiv ist. ( habe ich auch schon anders erlebt )

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rehlingen-Siersburg

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen und auf Tour gehen. Evt. Ökosee etc.

Noch was. Schaue dich mal in der Sparte Clubs um.

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus St. Wendel.

vor 5 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.

Hi Olaf, das wichtigste hast du vergessen: Mir mache daas wass mer am beschte kenne -dummschwätze😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rehlingen-Siersburg

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen und auf Tour gehen. Evt. Ökosee etc.

Noch was. Schaue dich mal in der Sparte Clubs um.

Wir Saarländer sind im Club  Saarland-Pfalz-Bergstrasse. Wir halten immer sehr lehrreiche Treffen und Ausbildungsfahrten ab, inclusive essen, lachen und Blödsinn machen.

Sehr empfehlenswert.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Hallo Olaf, vielen Dank für deine Antwort.

Ich schaue mir das mal an was du verlinkt hast.

Eventuell komme ich auf deine Empfehlung zurück.

Einem ersten Treffen steht nichts im Web. eventuell lade ich noch meinen Freund aus Pachten mit ein, er fotografiert ebenfalls mit Oli und ich habe schon viele schöne touren mit ihm unternommen. Wir treffen und auch ausserhalb der Fotografie.

Ich würde mich freuen wenn das Treffen atattfinen würde, ich bin Rentner und habe so gesehen doch eine bessere Zeiteinteilung als Berufstätige.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jürgen1950:

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus St. Wendel.

Hi Olaf, das wichtigste hast du vergessen: Mir mache daas wass mer am beschte kenne -dummschwätze😁

HG Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort .

Ich freue mich das einige Saarländer hier sind.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WolfgangKelm:

Hallo Olaf, vielen Dank für deine Antwort.

Ich schaue mir das mal an was du verlinkt hast.

Eventuell komme ich auf deine Empfehlung zurück.

Einem ersten Treffen steht nichts im Web. eventuell lade ich noch meinen Freund aus Pachten mit ein, er fotografiert ebenfalls mit Oli und ich habe schon viele schöne touren mit ihm unternommen. Wir treffen und auch ausserhalb der Fotografie.

Ich würde mich freuen wenn das Treffen atattfinen würde, ich bin Rentner und habe so gesehen doch eine bessere Zeiteinteilung als Berufstätige.

Gruß

Wolfgang

Machen wir🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, 

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viele Gute Fotos wünsche ich Dir, gute Beiträge und viele tolle gemeinsame Stunden bei unseren Treffen ebenso. Ich sende Dir eine PN mit meinen Daten. Dann nehme ich Dich in den Verteiler, dann bist du in der Vorplanungsphase der Treffen besten informiert.

HG aus Limbach bei Homburg Saar

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb etted:

Hallo Wolfgang, 

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viele Gute Fotos wünsche ich Dir, gute Beiträge und viele tolle gemeinsame Stunden bei unseren Treffen ebenso. Ich sende Dir eine PN mit meinen Daten. Dann nehme ich Dich in den Verteiler, dann bist du in der Vorplanungsphase der Treffen besten informiert.

HG aus Limbach bei Homburg Saar

Edmund

Hallo Edmund, vielen lieben Dank für deine Mühe. Schaue mir mal noch etwas die Gruppe an um mich zurecht zubinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung