Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

"Wage es ja nicht"


olyfoto

Empfohlene Beiträge

Unter diesem Titel wurde im Magazin "VÖGEL" im Kapitel "Fotowettbewerb" ein Highlight aus meinen Eisvogel-Fotos veröffentlicht - Heft 1/2023, S. 44-45 !

Freue mich sehr !!

VG  Michael

Hier das Gewinn-Foto:

 

Eisvogel.jpg

bearbeitet von olyfoto
Foto dazugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Joka:

Wobei ich nicht sicher bin, ob der Jungvogel nicht stattdessen nach einem weiteren Fisch ruft. Also statt "wage es nicht" es um ein "Wo bleibt der Nachschub" geht.

Es waren ( glaube ich ) zwei Jungvögel, die sich gegenseitig über den Teich gejagt haben; wenn der eine am Ansitz gelandet ist, hat er den anderen, der ebenfalls landen wollte, so "empfangen" !

Grüße  Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2022 um 09:35 schrieb pit-photography:

Hat der Vogel damit gedroht, dass du das Bild nicht veröffentlich sollst und doch getan hast.
Hoffentlich bleibt das folgenlos 😁

Nein, Pit, ganz im Gegenteil, er war stolz, dass ich sein BIld einschicken werde - Eisvögel sind ja sowas von eitel 😄 !

Grüße  Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung