Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Durchsicht der Galerie


SilviaLicht

Empfohlene Beiträge

Bei der Durchsicht der Galerie, werde ich immer zu den einzelnen Alben der Fotografen geleitet. Das nervt ziemlich, da ich mir gerne die neusten Bilder anschauen möchte. Meine Frage, habe ich etwas falsch eingestellt bzw. kennt ihr das Problem? 

Ratlose Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 6.12.2022 um 16:03 schrieb SilviaLicht:

Bei der Durchsicht der Galerie, werde ich immer zu den einzelnen Alben der Fotografen geleitet. Das nervt ziemlich, da ich mir gerne die neusten Bilder anschauen möchte. Meine Frage, habe ich etwas falsch eingestellt bzw. kennt ihr das Problem? 

Ratlose Grüße

Silvia

Hallo Silvia, ich danke dir für deinen Beitrag. Ich habe schon geglaubt das ich etwas verstellt habe. Ich habe auch nachfolgende Beiträge gelesen und kann nur hoffen das bald ein Update kommt das dieses wichtige Problem löst.

Von einem zum anderen Autor gehen so war das ok.

Ich schließe mich deinen Worten an: "Es nervt gewaltig"

Liebe Grüße Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Karl Arnold:

Ich schließe mich deinen Worten an: "Es nervt gewaltig"

Nachfolgend eine Aussage von unserem Admin vom 22. November 2022!

Nun ja, wir müssen uns in Geduld üben und hoffen, dass ...........

Galerie.JPG

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Warum, zum Teufel kann ich zu manchen Bildern in der Galerie keine Kommentare schreiben? Das Verhalten der Galerie geht mir eh schon ziemlich auf die Nüsse aber dieses teilweise völlig inkonsistente Verhalten macht es jetzt echt nicht besser. Passiert da irgendwann mal etwas? Klar, nicht gleich im Januar oder im Februar aber wann dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Grinzold:

So ist es.

Da kannst du dann nur als Clubmitglied Kommentare einpflegen, heißt erst Mitglied, dann Kommentare... Aber auch die NORMAL eingestellten Bilder sind suboptimal zu betrachten oder zu kommentieren. Irgendwann soll es wohl besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rudger:

Warum, zum Teufel kann ich zu manchen Bildern in der Galerie keine Kommentare schreiben? Das Verhalten der Galerie geht mir eh schon ziemlich auf die Nüsse aber dieses teilweise völlig inkonsistente Verhalten macht es jetzt echt nicht besser.

Es wird dir kein Trost sein: Auch wenn du einem Club beigetreten bist bleibt es inkonsistent. So hakt es beim Vergrößern oder Laden eines Bildes, beim Einfügen eines neuen... Es gibt eigene Threads dazu, die aber auch nicht alles lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung