Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

nicht öffentliche Galerie anlegen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir hatten ja gestern unser Münchner Oly-Treffen, bzw. den Oly-Stammtisch.

Da sind bei 16? Teilnehmern natürlich viele Bilder entstanden und zudem auch noch welche mit den Handys.
Die würden wir nun gerne in einem Thema, oder noch besser in einer Galerie sammeln.

Aber in eine Gelerie dürfte je jeder pro Tag nur 3 Stück stellen und wir würden damit die öffentliche Übersichts-Galerie überfluten.

Aber nur ein Thema dafür zu öffnen wäre auch schlecht, weil wir hierzu alle Bilder verkleinern müssten.

Also wie macht man das nun am Besten, dass die Größenbegrenzung wegfällt aber die Bilder nicht in der Übersichts-Galerie auftauchen?

Danke schon mal.
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 15:29 schrieb robat1:

Also wie macht man das nun am Besten

Als alter "Münchner Stammtischler" rate ich: Nimm doch die alte Tradition wieder auf.
Wir haben in der Vergangenheit für unsere Ausflüge Alben angelegt, die für alle offen waren und von den Teilnehmern gefüllt wurden.
Beispiele:
Walhalla
Befreiungshalle
Das Album kannst Du auf der Clubseite unter "Bilder" anlegen.
Viel Spaß 🙂

PS: Man kann auch dort nur 3 Bilder pro Tag und Person einstellen aber es macht auch Spaß, über mehere Tage zu sehen, wie sich das Album füllt.

bearbeitet von ManfredP
PS
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung