Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bug?! in TopazDeNoiseAI


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern beim Clubkonzert von Denise Frey unter anderem Doppelbelichtungen mit 1/125 f/2.8 bei ISO 10000 und der OM-1 mit dem 40-150er fotografiert.

Heute morgen habe ich beim Entrauschen dieser ORFs in TopazDeNoiseAI mittels RAW-AI in allen dieser Bilder rechts einen rot-magenta Streifen drauf. Wie auf dem Screenshot zu sehen, waren sie aber in den anderen AI-Modi nicht drauf. Ich hab das gleich an Topaz mit screenshot eingereicht.

Hat jemand sowas auch schon mal gehabt und/oder kann es jemand mal bitte mit Doppelbellichtungen versuchen nachzustellen? Danke!

2025901520_20221216topasdnraworfdoubleexposurestripes.thumb.JPG.314e8b32efc2357de3aa096a237b5452.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aperture 8:

Pit hast du über den Button unten "Non-Smilie" das auch an Topaz geschickt?

Nein habe ich nicht gemacht.

Nachtrag, habe eben die Bugreport-Meldung abgeschickt.
Bei dir war das vom Lightroom aus geöffnet. Ich selbst habe die Aufnahme direkt im Programm geöffnet.

Ein weiterer Nachtrag: Auch Photo AI zeigt den gleichen Fehler.

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung