Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM Shop Retoure


minimax59

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein Problem, wegen einer Doppelbestellung möchte ich ein Objektiv zurücksenden, Bekomme aber keinen Retoureaufkleber, jedes mal kann ich auf die Bestellung gehen, die Auftragsnummer eingeben, aber es geht einfach nicht weiter. Leider gibt es keine Telefonnummer, weiss jemand wo man sich melden kann ?

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Oggo:

Parallel dazu kannste noch eine Mail an camera.support.de@om-digitalsolutions.com versuchen. 

Gruß 

Das ist aber leider nicht garantiert, dass sie auch antworten. Habe ich leider selbst erleben müssen trotzt Elite-Service. Erst eine PN an Nils brachte meine Anfrage für einen Reparaturauftrag in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung