Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Verbinden von Olympus EM 10 Miii und Tarion Field Monitor


Empfohlene Beiträge

Hallo :) ich have ein Tarion Field Monitor gekauft und probierte es via Hdmi auf Hdmi micro Kabel zu verbinden, doch beide Geräte kommunizieren. Meine Kamera zeigt an "no connection" und mein Monitor sagt "no signal". Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen ich bekomme die Kriese😬😬😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 17:21 schrieb Bemsen:

Hallo 🙂 ich have ein Tarion Field Monitor gekauft und probierte es via Hdmi auf Hdmi micro Kabel zu verbinden, doch beide Geräte kommunizieren. Meine Kamera zeigt an "no connection" und mein Monitor sagt "no signal". Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen ich bekomme die Kriese😬😬😬

Dein Monitor wird direkt von der E-M10 III leider kein brauchbares Signal bekommen. HDMI ist an dieser Kamera nur für die Bild-/Videowiedergabe am Fernseher oder Monitor vorgesehen, nicht während der Aufnahme. Ein HDMI-Capture-Modul könnte das Signal zwar verwerten und z.B. für Streams an einen Computer weitergeben, aber so ein Aufbau wäre eher für den stationären Einsatz eine Überlegung wert.
Mit der App OI.Share auf Smartphone oder Tablet lässt sich der LV (Live View) mit Ausnahme einiger besonderer Funktionen dort auf größerem bzw. mobilem Display betrachten, die Kamera so auch auslösen. Etvtl. wäre das eine Alternative für dich, wenn keine der "größeren" Kameras hinter die Objektive soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung