Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Schöne Feiertage, Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch!


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Euch allen ein friedvolles, besinnliches Fest und einen guten, optimistischen Rutsch in 2023...

@Andreas J, Dir und Deinem Team ein herzliches Dankeschön für die angenehme Moderation, die schönen und informativen Stammtische und Euer Engagement allgemein... 

Frohe Weihnachten🎄🎅🔔❄!!! 

PC250093_DxO (2).jpg

  • Gefällt mir 20
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem winterlich, weihnachtlichen* Rheintal auch von mir alle guten Wünsche für euch zu Weihnachten und einen guten Start ins neue Fotojahr!

🙄

* wenn das was es seit ein paar Tagen regnet alles als Schnee runter käme, dann könnte ich aus der 2. Etage mit dem Hundeschlitten nach Hause fahren. Und das geht so bis in die Toplagen des Schwarzwaldes. 🥴

 

lightpainting frohes fest oly.jpg

bearbeitet von Piesl
ups falsche text ebene erwischt...
  • Gefällt mir 18
  • Danke 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das (hoffentlich bessere) neue Jahr.

DC180021-HDR.JPG

Und danke an das Moderations-Team und auch an Nils von Olympus/OM-System

Nachtrag:
Auch herzlichen Dank an die anderen Forentinnen und Forenten für die Likes und Kommentaren in den Bildern in meiner Galerie und auch einige wertvolle Tips in den Diskussionsbeiträgen

 

 

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 19
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andreas J:

und trinkt (in Maßen)

Hier in Bayern tun wir das ganze Jahr über nichts anderes... und auch an Weihnachten wird es die ein oder andere Maß geben 😄

Euch allen eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest, und im neuen Jahr Glück , Gesundheit, viele schöne Momente und Motive!

30725437533_2650d2b570_k.thumb.jpg.6db0aa81b3c40d4d75f4318f49f6b3b8.jpg

  • Gefällt mir 18
  • Danke 12
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fanille:

Von mir auch schöne Weihnachtsgrüße an das Team, die lieben ForumsmitgliederInnen und stillen MitleserInnen.

 

Weihnachten_P2.png

Schöne Geschichte zum Nachdenken über den Wert eines Geschenks. Danke dafür und wünschen wir uns, dass wir nicht in einer Notlage geraten. Toll ist das nicht wirklich.

Glück, Zufriedenheit und am allerwichtigsten Gesundheit sind die wahren Geschenke.

  • Gefällt mir 9
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pit-photography:

Auch herzlichen Dank an die anderen Forentinnen und Forenten für die Likes und Kommentaren in den Bildern in meiner Galerie und auch einige wertvolle Tips in den Diskussionsbeiträgen

Immer wieder gern, Pit, extern sieht man doch am ehesten, wo es noch fehlt 😇

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Foristi ein Frohes Weihnachtsfest und eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Liebe Grüße aus Schluchsee,

Stefan

 

(das Bild habe ich in weiser Voraussicht bereits am 3. Advent aufgenommen, denn jetzt ist der schöne Schnee komplett weggeschwommen)

Schluchsee_1.jpg

  • Gefällt mir 14
  • Danke 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung