Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Schöne Feiertage, Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch!


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Aus Bordesholm in der Mitte Schleswig-Holsteins wünsche ich allen Mitforenten, Organisatoren und Administratoren des Forums und allen Mitarbeitern vom OM Digital Solutions schöne Feiertage und ein erfolgreiches neue Jahr.

Klosterkirche Bordesholm

Auch ich möchte mich für die vielen Tipps, die ich aus vielen Beiträgen ziehen konnte sehr bedanken.

Viele Grüße 
Christian

  • Gefällt mir 10
  • Danke 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich gerne den Weihnachtswünschen anschließen und ein Dankeschön an das gesamte Team und die Forent:innen aussprechen. Es ist schön, wieder hier zu sein.

Im Hause Marie ist alles fertig. Das Haus ist geputzt, die Geschenke verpackt, das Essen vorbereitet. 
Weihnachten ohne Stress - wie schön!
😊🎁🎄❤️

Habt alle eine schöne und friedvolle Zeit.

Liebe Grüße,  Viola

20221222_Marie_weihn.02_web-1.JPG

  • Gefällt mir 10
  • Danke 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße in die Runde.

Habt eine gute und geruhsame Zeit, und vergesst über dem leckeren Essen und Trinken die Kamera nicht! 😅

Herzliche Grüße aus Hamburg 

Martin

2021-01-31 11.55.37__1310504.jpg

bearbeitet von Martin Groth
  • Gefällt mir 10
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibe ich nun? zum xten Mal, dass ich mich den Weihnachtsgrüßen anschließe? So ist es halt. Damit noch was eigenes dabei ist ist, ein Bild vom Winterzauber aus dem Frankfurter Palmengarten. Zugleich ein Tipp für die Feiertage für alle in FFM und Umgebung. Ich wünsche entspannte, kulinarisch reizvolle Tage, Johannes

M5140096_DxO.jpg

 

bearbeitet von Joka
  • Gefällt mir 17
  • Danke 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an euch alle ganz herzliche Weihnachtsgrüße verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Jahr, vor allem Frieden, Gesundheit, Glück und Freude!
Vielen lieben Dank auch an Andreas und das Forum-Team für dieses Forum und den wertschätzenden Umgangston hier; das weiß ich wirklich sehr zu schätzen - so macht Forum Spaß!!! 😀
Auf dem Foto seht ihr die sehr seltene Weihnachtsmeise, die sich tatsächlich nur ganz kurz um die Weihnachtszeit herum blicken und fotografieren lässt (hier ist die Motiv-Erkennung "Vögel" wirklich Gold wert, um sie bloß nicht zu verpassen ... 😁)
Weihnachtliche Grüße, Renate

Weihnachtsmeise.jpg

  • Gefällt mir 12
  • Danke 11
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen eine friedliche, fröhliche und gemütliche Weihnachtszeit - wenn möglich im Kreis Eurer Lieben.
Lasst es Euch gut gehen, feiert, streitet Euch nicht und vergesst für ein paar Tage mal die Sorgen, die dieses Jahr so viele von uns plagen. 

Wir feiern dieses Jahr zum wrsten mal nicht mit Kindern und Freunden, die diesmal alle woanders sind, sondern im ganz kleinen Kreis, nur mein Mann und ich, ohne Baum, ohne Fondue und ohne Geschenke. Bin gespannt wie das wird. Auf jeden Fall war die Vorbereitung weniger anstrengend aber auch mit weniger Vorfreude verbunden. 

4FF8AE16-2BB7-401B-B0C1-6A5F32694B16.jpeg

bearbeitet von acahaya
  • Gefällt mir 9
  • Danke 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung