Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Petra's Wimmelbild erfolgreich im Fotoforum mit Bild des Tages


Piesl

Empfohlene Beiträge

Fotoforum, in dem ich Petra online kennengelernt habe kürt durch die Redaktion täglich einen Beitrag aus der Unzahl an Veröffentlichungen ein Bild zum Bild des Tages. Petra, die erstmals zur Truppe in Marxzell im Museum gestoßen war, konnte nun ganz aktuell diese "Turnierschleife" für sich einstreichen.

Meinen Glückwunsch Petra und weiterhin viel Spaß bei der bunten Truppe hier!

Viele Grüße Peter

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an. Man muss sich manchmal nur trauen was einzureichen und die Selbstzweifel überwinden. Schön das wir durch Peter an Deinem Erfolg teilhaben dürfen. See you next Year!

LG aus LD Thomas 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, Du bringst mich ja in Verlegenheit ... Danke für das Verlinken ... das war ein wirklich sehr schöner Ausflug in jeder Hinsicht - freue mich schon auf den Nächsten, in der Hoffnung dabei sein zu können ! 🙂

VLG und allen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr ! - Petra

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung