Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM Image share startet nicht auf Android 13


Empfohlene Beiträge

Mein OnePlus 8Pro hat vor kurzem ein Systemupdate, u.a. mit Android 13 bekommen. Nun wollte ich OM Image share wieder einmal benutzen, um Bilder von der Kamera zu übertragen. Leider läuft die App offenbar nicht mehr. Es erscheint kurz der home screen, dann crasht die app und er wieder weg, mal mit, mal ohne Android Crash-Meldung. OM Image Share ist Vers. 1.1.0 - eine neuere habe ich nicht gefunden.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung mit Adroid 13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe das Problem auch mit dem Google Pixel 4a. Könntest du das Problem schon lösen?

 

Speicher und Cache löschen vor der Deinstallation, Handy neu starten etc. hat leider nichts gebracht.

bearbeitet von Lgdar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMDS schreibt:

[quote]Unfortunately and after speaking to one of our technicians, we can definitely say that it's the first time this issue has been reported to us.

We would advise to perhaps try and use another android phone or even to reinstall the app again.[/quote]

bearbeitet von Lgdar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb talonmies:

Kann ich hier mit nem Pixel4a nicht nachvollziehen, hier läuft die App in Version 1.1.1 problemlos.

Sehr merkwürdig. Gestern Abend kam bei mir nochmal ein Sicherheitsupdates aufs Handy, aber hat sich leider nichts verändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung