Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorschläge für fotografische Spaziergänge

Empfohlene Beiträge

Um dem Vergessen vorzubeugen, werden hier die durch die Clubmitglieder gemachten Vorschläge notiert:

Habt Ihr weitere Vorschläge? Dann ergänzt diese Liste bitte.

bearbeitet von ManfredP
Aktualisierung
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
https://www.oly-forum.com/topic/34127-vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-fotografische-spazierg%C3%A4nge/

Für unseren Stammtisch am 18.02.2023 ( --> hier ) schlage ich vorher einen Spaziergang in unmittelbarer Nähe des Stammtisches vor. Diesen Weg bin ich in Begleitung meiner M10 und auch dem Laowa 4/2,8 Fisheye ich am letzten Sonntag bei gutem Wetter schon mal abgelaufenund habe auch ein paar Bilder mitgebracht.
Vielleicht gehen wir den Weg am 18.02. nochmal ....

• Gefällt mir 4
  • 2 weeks later...

Ich hätte noch eine Idee für einen Stammtisch, allerdings keinen Spaziergang:

Wir treffen uns irgendwo drinnen mit jede Menge Geraffel (Blitz, Deko etc.) und probieren gemeinsam einfach mal Ideen aus.

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

Ich war mal in Riddagshausen, das hat mir sehr gut gefallen….. Architektur und Natur( die Teiche bei der „Froschbrunft“) ist vorhanden. Wenn einer der dort Ansässigen mal Feedback geben könnten!!!!! 

Wäre evtl. auch mal ein Anlaufpunkt

• Gefällt mir 2
vor 7 Stunden schrieb flying_meikel:

Genau diesen Garten finde ich Interessant 👍👍👍

seeeehr schön👍

Dann lass uns doch mal ganz grob irgendwann im Frühsommer einplanen. Lohnt sich in meinen Augen besonders, wenn genug blüht.

• Gefällt mir 1
  • 6 months later...

Wollen wir ein Treffen in Riddagshausen mal einplanen? Den Frühsommer haben wir ja jetzt so in etwa...
Dann würde ich eine Umfrage starten und mal horchen wie die Stimmung ist 🙂

• Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb ManfredP:

Ohjeh, in dem Zeitraum bin ich schon weitgehend verplant. Vielleicht kannst Du das Wochenende 20/21. Juli noch mit abfragen.

Schade! Das Wochenende kann ich gerne mit abfragen, das passt bei uns aber nicht...

vor 3 Stunden schrieb talonmies:

Schade! Das Wochenende kann ich gerne mit abfragen, das passt bei uns aber nicht...

Nee, dann lass das.
Zum Ende August wollte ich ohnehin wieder zu einem Stammtisch einladen. Diesmal mit vorherigem Spaziergang im Faustbereich und Ihmezentrum.

bearbeitet von ManfredP
  • Gefällt mir 1
  • 7 months later...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung