Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-1 - Monitor schaltet zu schnell ab bei Kabelverbindung mit Rechner


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Ich habe die OM-1 per USB mit dem Rechner verbunden und mache die Feineinstellungen für Studio-Aufnahmen mit OM-Capture. Soweit-so gut. 
Grobe Einstellungen, wie Ausrichtung der Lampen, etc. mache ich gerne direkt an der Kamera über den Kamera-Monitor. Ich werde aber komplett wahnsinnig, weil der Monitor immer so schnell abschaltet. Der Rechner steht am anderen Ende des Raums...
Bei Kabelverbindung ist die Einstellung für den Ruhemodus ausgegraut. Da kann ich demnach nichts einstellen. Bin ich blind?!?
Wenn jemand weiß, wo ich das einstellen kann, wäre ich sehr froh über Tipps.
Viele Grüße und vielen Dank
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung