Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Eine runde Sache


aperture 8

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb aperture 8:

Hier mal das rund Still ganz in Ruhe. Der Bilderrahmen ist übrigens ein Fahrradschlauch (wer suchte jüngst nach passendem Rahmen?) und ergibt mit dem 9er-Ritzel und der Alpenlandschaft eine äußerst gelungene Verschmelzung von Realtität und Fiktion.

518038319_105-_1064010-2280x2280.thumb.jpg.e096e62459d1a0591155e1a6531ef532.jpg

Jedes mal, wenn ich mir deine 4mm Bilder ansehe kommt bei mir das "Will haben" Gefühl auf. Das Objektiv ist schon länger auf meiner Wunschliste, bis jetzt hab ich es nicht Geschäft das es von dort in meine Fototasche wechselt. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Jedes mal, wenn ich mir deine 4mm Bilder ansehe kommt bei mir das "Will haben" Gefühl auf.

Hat man es (wie ich), kommt das nächste Problem. 
Bei der E-M1 oder der OM-1 ist die Griffwulst mit auf den Bildern. Also muss auch noch eine neue Kamera her. OM-5, E-M5 oder E-M10 sind besser geeignet.

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb christian_m:

Hat man es (wie ich), kommt das nächste Problem. 
Bei der E-M1 oder der OM-1 ist die Griffwulst mit auf den Bildern. Also muss auch noch eine neue Kamera her. OM-5, E-M5 oder E-M10 sind besser geeignet.

Viele Grüße 
Christian 

Eben das ist es was mich noch zögern lässt, müsste dann nachträglich dies noch korrigieren, neuen Kreisausschnitt erstellen. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb christian_m:

E-M10

Genau deswegen hab ich nach dem Verkauf meiner heißgeliebten E-M10ii mir wieder eine fast unbenutzte Neue E-M10ii (Pen-F gabs damals nirgends) nur für das Laowa 4mm gegönnt, die hat eine umgebaute Mengs-L-Schiene zum in der Hand halten und wird mit Drahtfernbedienung wackelfrei ausgelöst, aber trotzdem sind manchmal die Füße oder Haare im Bild, wenn man nicht aufpaßt.  

DSC_5301a.thumb.jpg.9eafa36c19bad7f502ed40a378ce37e0.jpg

bearbeitet von aperture 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung