Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS-Stammtisch in Hamburg


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

Es ist soweit, wir planen den nächsten OM-System-Stammtisch in Hamburg! 

Wir treffen uns am:

Freitag, der 24.03.2023, ab 17:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Wir starten schon um 17:00 Uhr, da das "Wildes Fräulein" wegen Personalknappheit normalerweise nicht viel länger als 20:00 machen kann. Man hat mir aber signalisiert, dass wir bis 21:00 Uhr bleiben können. Und sollten definitiv mehr als 20 Teilnehmer kommen (und bleiben), könnten man auch über etwas länger reden.

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier..
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Nuudle-Liste ein. Sollten sich wesentlich mehr als 35 Teilnehmer anmelden, müssen wir schauen wie wir das organisiert bekommen. 

Teilnehmerliste

Ob Nils dabei sein kann, steht noch nicht fest. Und wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

bearbeitet von Martin Groth
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon eingetragen und im Kalender geblockt.

Wenn jemand mal Altglas anschnallen möchte: Die Bokehmonster Trioplan 100/2,8, Domiplan 50/2,8 oder H3T Cyclop könnte ich mitbringen.

Für die die ihren Spieltrieb ausleben möchten auch was von Lensbaby oder ein 3,5mm Meike. Nur Bescheid sagen und ich packe das ein...

In heller Vorfreude

Achim

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 19.2.2023 um 08:39 schrieb KFH:

Moin. Ist vorgemerkt.

@ManfredP, @EyeView, @schappi biete Mitfahrgelegenheit ab Hannover Altwarmbüchen Endstationen Sraßenbahn (3?)

Grüße

Frank

Hallo Ihr Lieben. @ManfredP@EyeView@schappi

Kati hat mir gerade in diese Wochen einen mehrtägigen Termin beschehrt und ich muß leider die Reise nach HH jetzt absagen. Tut mir wirklich leid, läßt sich nicht anders organisieren. Bis Bald mal wieder.

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand ein M1-X mit 12-40 2.8 oder 12-100 mitbringen ?

 

Kann man auch Bilder mitbringen ?

Ich hatte da eine Situation mit dunkler Halle, grünem Neonlicht, Nebelmaschine und Feuer . Habe es nicht richtig hinbekommen, würde es aber lieber auf einem Tablet in kleinem Kreis als im Forum zeigen

Grüße

Tom

 

bearbeitet von tomkn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen lieben Dank Martin, der Stammtisch war eine sehr freundliche, nette Zusammenkunft, es hat mir richtig gut gefallen. Schön zu sehen, wir hier untereinander mit Ideen und Erfahrungen ausgetauscht und mit vielen Tipps geholfen wird. Und das in sehr angenehmen Rahmen und Location. Viele Grüße, Mike 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb justmike:

Vielen lieben Dank Martin, der Stammtisch war eine sehr freundliche, nette Zusammenkunft, es hat mir richtig gut gefallen. Schön zu sehen, wir hier untereinander mit Ideen und Erfahrungen ausgetauscht und mit vielen Tipps geholfen wird. Und das in sehr angenehmen Rahmen und Location. Viele Grüße, Mike 

Moin Mike, vielen Dank, das freute mich sehr!
Danke, dass Du dabei warst, bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung