Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Einkäufe über den Shop nicht mehr möglich? - Kein Corporate Benefits mehr?


Gast

Empfohlene Beiträge

Funktioniert der Einkauf über den Shop nicht mehr?

Was ist aus den Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits)  geworden? Olympus taucht plötzlich nicht mehr auf.

Die letzten Jahre waren die immer dabei.

 

Wollte gerade ein Objektiv kaufen. Ohne Rabatte muss ich wohl den Einkauf von meiner Liste streichen. ;(

 

Können andere Mitglieder das auch bestätigen? Danke euch!

bearbeitet von olympushasnotfallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb olympushasnotfallen:

Funktioniert der Einkauf über den Shop nicht mehr?

Was ist aus den Mitarbeiterrabatten geworden? Olympus taucht plötzlich nicht mehr auf.

Die letzen Jahre waren die immer dabei.

 

Wollte gerade ein Objektiv kaufen. Ohne Rabatte muss ich wohl den Einkauf von meiner Liste streichen. ;(

Na hoffentlich hat dein Nickname weiterhin Beständigkeit! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint? - Ist alles sehr ärgerlich. Letzte Woche lief alles wie gewöhnlich. Nach ein paar Tagen überlegen, ob ich jetzt über 1000 Euro ausgeben soll, wollte ich  heute den Kauf tätigen.  - Ich hoffen, dass alles wie gehabt in den kommenden Tagen wieder funktioniert. Ist eines der Objektive aus den Aktionen.

 

bearbeitet von olympushasnotfallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop scheint nun auf die Domain von omsystem.com umgezogen worden zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Zuge der alte Shop bei corporate benefits erstmal rausgefallen ist. Die Umstellung war ja schon länger überfällig.

Ob OM System bei corporate benefits wieder auftauchen wird, werden wir sehen – ich würde es begrüßen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich! Wollte mir gerade das 40-150mm F2.8 PRO kaufen. Wird dieses Mal nicht klappen. In den nächsten Tagen werden die wohl die Integration von Corporate Benefits wohl nicht hinbekommen  - Hat das Objektiv letzte Woche inklusive Rabatt im Warenkorb. Hätte ich doch direkt gekauft. grrrrr

 

bearbeitet von olympushasnotfallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Martin Bracke:

Ob OM System bei corporate benefits wieder auftauchen wird, werden wir sehen – ich würde es begrüßen 😊

Ich habe gerade auch festgestellt das der alte Shop nicht mehr bei Corporate Benefits zu erreichen/gelistet ist. Schade….

Mal sehen ob der neue Shop auch wieder eingepflegt wird.

bearbeitet von 68er Fujifreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ja, tatsächlich nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet. 

Vorschlag: schreibe mal an camera.support.de @ om-digitalsolutions .com und frage nach CB nach / schildere dein Anliegen. Mit der Adresse hatte ich letztes Jahr Kontakt bzgl. CB. 

Wäre klasse, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 

Grüße, Silvia 

bearbeitet von Shootingstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast changed the title to Einkäufe über den Shop nicht mehr möglich? - Kein Corporate Benefits mehr?
vor 8 Minuten schrieb HDL:

Hm, über folgenden link kann ich mich einloggen, könnte auch das 40-150 f2.8 bestellen.

https://explore.omsystem.com/de/de/customer/account/

Ggf. oben rechts auf Deutsch einstellen.

 

Ja, der Shop macht Fortschritte. Danke für den Hinweis. - Hoffentlich fügen die ASAP Corporate Benefits hinzu. Ich ärgere mich unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OhWeh:

Dafür hat die OM-1 jetzt einen FÜLLSTANDSANZEIGER 😄

Ich hab mir eben bei der Suche nach dem „Füllstandsanzeiger“ (Übersetzung von „Level Gauge“ - umgangssprachlich „Wasserwaage“) die Spezifikation der OM-1 zu Gemüte geführt. Das ist wahrhaft ein neuer Höhepunkt der  Übersetzungskunst. Da hat KNI (Künstliche Nichtintelligenz) vermutlich die menschliche Intelligenz völlig ersetzt. Niemand, der die OM-1 nicht kennt, kann mit diesem Quatsch etwas anfangen.
Mir bleibt allerdings noch eine geringe Resthoffnung, dass die Mitarbeiter in Japan/Vietnam bei der Entwicklung und Fertigung der Gerätschaften sorgfältiger arbeiten als ihre Kollegen, die im deutschsprachigen Raum für Marketing und Onlineauftritte verantwortlich sind.

Nur ein Beispiel ( besonders Interessant ist jeweils „———„. Da hat der Computer anscheinend die Zusammenarbeit völlig eingestellt.  

7D271C45-2CDB-4CDE-A518-9C81485AFCAA.png

bearbeitet von wteichler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb wteichler:

Mir bleibt allerdings noch eine geringe Resthoffnung, dass die Mitarbeiter in Japan/Vietnam bei der Entwicklung und Fertigung der Gerätschaften sorgfältiger arbeiten als ihre Kollegen, die im deutschsprachigen Raum für Marketing und Onlineauftritte verantwortlich sind.

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb wteichler:

Nur ein Beispiel ( besonders Interessant ist jeweils „———„. Da hat der Computer anscheinend die Zusammenarbeit völlig eingestellt.  

Das muss noch antrainiert werden, dauert halt. Computer sind auch nur Menschen und lernfähig. ChatGPT lässt grüßen 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CB link und seine Beschreibung lautete bis letzte Woche noch auf Olympus und nicht OM Systems. 

Leider sind da in letzter Zeit auch andere Marken komplett verschwunden und noch nicht  wiedergekommen so zum Beispiel Insta und Garmin, wäre schade (für uns) wenn OM System nicht zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher bei uns CB nicht eingeführt, da die einhellige Meinung der Kollegen war: gibt es im Internet sowieso billiger. Aber bei Fotokrams ist das ja nicht so. Und da hier doch überraschenderweise einige Foto-affine sind, dämliche Frage in die Runde: in welchen Bereichen bewegt isch der Rabatt bei CB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timeit:

Ich habe bisher bei uns CB nicht eingeführt, da die einhellige Meinung der Kollegen war: gibt es im Internet sowieso billiger. Aber bei Fotokrams ist das ja nicht so. Und da hier doch überraschenderweise einige Foto-affine sind, dämliche Frage in die Runde: in welchen Bereichen bewegt isch der Rabatt bei CB?

https://www.mydealz.de/deals/olympus-om-system-om-1-kit-mit-12-40-cashback-200-eur-chf-black-friday-angebote-mft-gruss-an-die-mft-gang-2078548

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 17:28 schrieb olympushasnotfallen:

Ja, der Shop macht Fortschritte

Habe als Lieferadresse eine Firma angegeben. Diese beinhaltet ein englisches Wort. Das wird prompt übersetzt. 🙄 (In der Eingabe/Änderungsmaske wird es nach wie vor korrekt angezeigt.) Das betrifft anscheindend alle Adressfelder - ein englischer Nachname wie “Brown“ würde zu “Braun“.  Solange ich nicht weiß, dass auf dem Adresskleber dann die richtige Adresse stehen wird, tue ich mich schwer, etwas zu bestellen. So als Hinweis in Richtung OMDS@nils-häußler 

bearbeitet von timeit
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung