Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

KI in Photoshop sehr hilfreich


Empfohlene Beiträge

Liebe Olympianer,

eventuell könnte das für den einen oder die andere interessant sein?

Ich habe heute ein kleines SW-Foto aus dem Jahre 1957 (etwa 9x6cm) abfotografiert. Gemacht mit der OM-1, dem 12-40mm f2.8 und dem Stativ High Res Modus. Danach in LRC minimal bearbeitet, zugeschnitten und anschließend in PS weitergearbeitet. Dort habe ich die "neural Filter" Restaurieren und Färben benutzt.

Ich bin echt erstaunt, wie gut die KI hier funktioniert.

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

P.S. das angehängte Bild ist ein durch WhatsApp verkleinertes Etwas, hihi

8da07994-4ddc-4809-9305-e96a996ec3c0.jpeg

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe für die Gesichter ist schon ganz gut. Ansonsten sind die Farben ein Anhaltspunkt. Man kann schon mal Farben abspeichern für weitere Bilder. Bei mir geht viel Zeit drauf für die Auswahl der Flächen und der Farbe.

Will man Mal 100  Bilder schnell( Dia Abend)  vorzeigen, eine willkommene Hilfe.

Für das eine tolle Foto wird man trotzdem viel Handarbeit benötigen.

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung