Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorankündigung Termine 2023 - Oly iwS (BaWü)


WillyH

Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-Freunde im wilden Süden (BaWü),

Nach Hallia Venezia in Februar, wollen wir Euch die nächsten Terminen hier ankündigen:

 

  • 17.06.2023 Klosterruine Hirsau, Calw Altstadt
  • 23.09.2023 Burg Hohenneuffen & Umgebung

Beide Termine werden mit entsprechenden kulinarischen Angebot organisiert (Gaststätte bzw. Biergarten).

Sobald die Termine näher rücken, stellen wir einen Termin im Kalender mit mehr Information und entsprechende nuudel Abfrage.

 

Viele Grüße

Ralf & Willy

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 8 Stunden schrieb CLausWerner:

Beides bei mir um die Ecke... freu mich drauf

Grüße!  Claus

Hallo Claus,

sehr schön!

Kurze Frage: derzeit teste ich die Club Funktionalität im Forum, hast du den Eintrag für Hirsau / Calw unter Veranstaltungen gesehen? Ich bin mir nicht sicher ob der Eintrag im Kalender reicht oder ob ich noch einen Post verfassen soll. Danke!

VG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WillyH:

Hallo Claus,

sehr schön!

Kurze Frage: derzeit teste ich die Club Funktionalität im Forum, hast du den Eintrag für Hirsau / Calw unter Veranstaltungen gesehen? Ich bin mir nicht sicher ob der Eintrag im Kalender reicht oder ob ich noch einen Post verfassen soll. Danke!

VG Willy

Hallo Willy 

ich hab das unter Veranstaltungen gesehen.

Würde aber noch ein Post verfassen, sicherheitshalber 

Gruss

Claus

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung