Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Immer weiter geht's .....im Leben


blitz

Empfohlene Beiträge

  • blitz changed the title to Immer weiter geht's .....im Leben

Hallo Ulrike, 

Mahnen, ui, das ist aber schon lange her. 

Smalltalk ist oft eine undankbare Rubrik. 

Hier habe ich auf die Einbettung einer Themenoberfläche verzichtet oder einer Überschrift. Wer mich kennt, weiß, er bekommt in der Regel kein Ei. Der Inhalt spricht für sich.

Eine Themeneröffnung mit einer passenden Überschrift bekommt oft wenig Beachtung oder gar, was willst du uns damit sagen.

Uns, sitzt der Schreiber mit mehreren hinter dem Monitor oder meint er das Forum damit und spricht für alle.......

Dutzende bis hunderte von Zugriffen auf ein eingestelltes Thema und keine Rückmeldung. 

Darf man bei der Einstellung auch nicht erwarten. 

Aber es kommt an, sieht man an den Likes. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb talonmies:

Zumindest eine kurze Info was das ist, würde ich gut finden. So kann es alles sein...

Richtig. 

Butter bei den Fischen.

Hast es dir angeschaut oder nicht, abgeschreckt durch den geringen Informationsgehalt in der Themeneröffnung. 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bisher viel über die oder die nicht vorhandenen Infos zum Video geschrieben und viel Lebenszeit ist dadurch vergangen - ich ergänze ein wenig:
Ein Video über einen Youtuber, der nicht mehr OM System "Botschafter" ist. Ich persönlich finde es nicht weiter beachtenswert.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fioshrek:

Es wurde bisher viel über die oder die nicht vorhandenen Infos zum Video geschrieben und viel Lebenszeit ist dadurch vergangen - ich ergänze ein wenig:

 

Hier Stimme ich dir zu.


Ein Video über einen Youtuber, der nicht mehr OM System "Botschafter" ist. Ich persönlich finde es nicht weiter beachtenswert.

Persönlich finde ich es schade. Seine ruhig und sachlich vorgetragenen Informationen nahm ich gerne war. Seine Trennung?

Ist es der natürliche Lauf, ein Wechsel der Marken/Influencer nach 4-5 Jahren oder steckt da mehr dahinter. 

Lebbe geht weider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blitz:

Hast es dir angeschaut oder nicht, abgeschreckt durch den geringen Informationsgehalt in der Themeneröffnung. 

Nö... Wenn du geschrieben hättest was es ist, hätte ich direkt entscheiden können, so ist es für mich uninteressant. Vielleicht magst du ja beim nächsten Link ja noch etwas dazuschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blitz:

Richtig. 

Butter bei den Fischen.

Hast es dir angeschaut oder nicht, abgeschreckt durch den geringen Informationsgehalt in der Themeneröffnung. 

Ich hab es mir nicht angeschaut, weil ich nicht wußte, ob es mein Interesse hat.

Nun habe ich das Thema angerissen gelesen und es hat nicht mein Interesse.

Wolfgang, ich hab Dich trotzdem lieb. 😉

Das sollte auch keine Retourkutsche sondern ein Hinweis sein, wie auch ich ihn mir immer zu Herzen nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb wuevogel:

Ich klick' nie nix an, wo ich nicht weiß, wo's hingeht ...

Dann solltest du lesen lernen, steht doch im Link direkt youtube.com.
Was ich allerdings auch gerne hätte wäre ein kleiner, einleitender Text. Denn "blind" ein Video anzuschauen, was nicht von Interesse (für einen persönlich) ist, da kann ich meine Zeit anders investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jsc0852:

Dann solltest du lesen lernen, steht doch im Link direkt youtube.com.
Was ich allerdings auch gerne hätte wäre ein kleiner, einleitender Text. Denn "blind" ein Video anzuschauen, was nicht von Interesse (für einen persönlich) ist, da kann ich meine Zeit anders investieren. 

ja, nach youtube - is schon klar ... aber was erwartet mich dann ...

fragt sich dabei und grüßt euch

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung